Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Benutzer-Avatarbild

Der Neuste der Neuen

CrazyHorse

:DAuch von mir ein herzliches WAAAGH zum hoeren wohle!

Tja auch ich bin neu hier und moechte mich vorstellen.

Mein name is Nils bin 25 und lebe seid 2 jahren in Norwegen, was zwar meiner Beruflichenlaufbahn sehr gut getan hat aber meinem Hobby einen schween schlag versetzt hat, da GW in Norwegen zwar net unbekannt ,aber doch sehr selten ist.

Ich bin ein leidschaftlicher WH 40k spieler. Das auch schon seid ueber 11 jahren.

Was ich mag: Orks jede menge Orks und Tau .
    Was ich net mag : Space Marins

Ich werde euch auch so schnell wie moeglich mal Fotos von meinen beiden WH 40k Armen posten.( BIn gerade auf Arbeit und habe daher keine fotos auf dem Rechner :D
  • und das einfügen funkt dann mittels des "bild einfügen" Knopfes beim Antwort erstellen. Einfach draufklicken und dann die Internet-Adresse des Bildes einfügen und auf ok klicken
    Schon hast du dein erstes Bild hinzugefügt...
  • Danke, danke.

Ich hab da auch gleich die nächste Frage:

Ich habe zwar Bilder in meiner Galerie eingefügt, wollte diese aber auch im Malbereich mal zeigen.
    Wie kann ich die dorthin verlinken?

MAFL
  • Hallo,

bin auch neu hier.

Mein NAme ist Felx und ich wohne in Wien.

Ich bin bal 14 Jahre alt und spiele WARhamemr FAntasy und EHrr der RInge ein bisschen.

Meine hobbies sind, Gw , mit meinem HUnd gassi gehn, schlagzeug spielen und surfen (damit ist nicht dder sport gemeint)^^

wollt mich eben auch nur kurz vorsdtellen und hab das hier reingeschrieben hoffe das passt.

lg Settra
  • Ah, vielen Dank, das hätte ich auch schon mal selbst ausprobieren können.
    Das is mal peinlich. :(

Achja, mein Nick beinhaltet die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens und die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens, ist mir mal ganz spontan vor einiger Zeit eingefallen.

Für die, die es interessiert, ich heiße mit Vornamen Matthias.

Gruß

MAFL :]
  • Vielen Dank für die ersten Willkommensgrüße.
    Ich habe da auch gleich eine erste Frage:

Wie kann ich Bilder hochladen, hab da nichts gefunden, kann auch sein, das ich es übersehen habe.

MAFL
  • Benutzer-Avatarbild

Ich bin der Neue

MAFL

Eine wunderschönen Guten Abend.

Hab das Forum nun auch endlich gefunden und habe mich heute auch mal angemeldet.

Zu meiner Person:

Ich heiße Matthias, bin 33 Jahre alt, Großhandelskaufmann und wohne in Annaberg-Buchholz im Freistaat Sachsen.

Meine Hobbies sind Lesen, schwimmen, joggen Rad fahren, BattleTech, Games-Workshop, Magic, Star Trek, Star Wars, Stargate, mein Zwerghoppel, meine Fische, Modelleisenbahn und Astronomie.
    Wenn das mal alles nicht so viel Geld kosten würde, wäre ich glücklicher. :D

Seit frühester Jugend interessiere ich mich für Science Fiction und Fantasy.
    Habe einen ganze Menge an Trading Cards von Star Trek und Magic, weiterhin habe ich mehrere hunderte Romanhefte von Perry Rhodan.

Zu GW bin ich nur durch Zufall gekommen, da hab ich mal bei uns in einem Zeitungsladen den WD gesehen und später habe ich mir eine Streitmachtbox der Space Marine geholt.

Leider habe ich nicht so die Möglichkeit, die Tabletop Hobbies zu spielen, vielleicht ändert sich das noch. :]
    Ich bin eher der Sammler habe, wie gesagt, eine alte Streitmachtbox der Space Marines, eine Herr der Ringe Box mit dem Kriegsmumak aus Harad und 9 Chaos Space Marines der Night Lords, die finde ich spitze.

Ich werde demnächst Bilder reinstellen, bitte keine Wunderwerke an bemalten Minis erwarten. :D

Was gibt es noch, naja, bin auch auf der BattleTech-Schiene zu Hause, das war das allererste Hobby mit dem ich in Kontakt gekommen bin.

Und ich darf mich stolzer Besitzer des Spiels Starquest nennen. Mir fehlen zwar noch zwei Erweiterungen aber die bekomme ich auch noch. :D

Soviel erstmal zu mir und wenn ihr fragen habt, nur zu.

Gruß

MAFL :D