Zext tentrieren?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Have you tried turning it off and on again
-
na bitte
-
ich weiß von PC´s prinzipiell nichts
aber es hat funktioniert, danke nochmal -
Original von bruecki
machst du tabelle mit 3 spalten....paßt die mittlere auf die bindestrichgröße an machst bei der linken spalte einen rechtsbund und in der rechten spalte einen linksbund und alles is gut
das hab ich geschriebenTABELLE MIT DREI SPALTEN
und in der grafik sieht man auch das tabellengerüst oder?
ich hoffe du weißt was eine tabelle im word is (davon ging ich aus)
-
du hast was von spalten geschrieben und ich hab spalten gemacht
schaumer mal -
was hast an "machst du tabelle" ned verstanden?
4. symbolleiste, 8. icon von rechts...klicken und halten und dann einfach 3 spalten auswählen und die zeilenanzahl.... -
siehe diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=4564&sid=
ich kann nur in die 2. bzw. 3. spalte schreiben, wenn ich die vorhergehenden schon beschrieben habe.... kann also nicht zuerst in die 1.zeile in Sp 1, dann in die 1. zeile der sp 2 schreiben -
rephrase oder screenshot
-
funktioniert trotzdem nicht, da ich nicht zwischen den spalten herumhüpfen kann sondern das als fortsetzung genommen wird, sprich jede spalte wie eine eigene seite
-
You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know
-
machst du tabelle mit 3 spalten....paßt die mittlere auf die bindestrichgröße an machst bei der linken spalte einen rechtsbund und in der rechten spalte einen linksbund und alles is gut
-
achja
-
naja da sind die bindestriche nicht auf einer höhe, sondern schaut so aus wie oben
-
Text zentrieren?
-