Wenn ich grosszügig ausrüstung ausgebe bekom ich 960 pkt. zusammen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Wohl wohl kannst du des!
1000 Pkt. wirst net zusammenbekommen oder? Leider sin Tau eines der wenigen Völker die ich net zuhause hab aber zur not mach ma halt a kleines Matcherl nebenbei!
mfg -
Ich hät noch 783 Pkt. Tau rumliegen kann ich die mal gegen deine Space Marines in die Schlacht führen?
-
Geh MkII jetzt sollts aber wieder amoi was werden! An Nachmittag sollt ma sich ja Zeit nehmen können oder?
mfg -
Werd das Wochenend leider auch ned da sein...
-
Bin das WE zwar da aba ob i spieln kumm waß i nu ned, vermutlich wird die Plasmahatzn Farbe bekennen.
Grüße
Mk II -
Bleib in Wien das weekend ,)
-
Sonntag sollte bei mir gehen.
-
Ich starte wieder einen Versuch für kommendes Wochenende!
Da ja Feiertag is hoffe ich doch mit größerer Beteiligung! Ob Samstag oder Sonntag is mir völlig gleich....ich will mit meinen Marines in die Schlacht ziehen!
Wilhelm, MkI, MkII Herr Riegler? 2 Platten sind möglich zu bespielen wie uns Stefan und Dominik schon mal eindrucksvoll bewiesen haben!:D
PS.: Du hast jetzt um 240,- mehr auf deinem Konto MkII....sry das so lange gedauert hat, aber die Wohnung.....
mfg