Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hab das Buch auch gelesen.

Der letzte Film ist ja auch ganz nett geworden... mal schauen wie Angels & Demons wird. Ich glaube aber nicht, dass er an das Buch herankommt.

Trailer ist aber gar nicht soo schlecht. ;)
  • Ich hab damals nur Da Vinic Code gelesen weil es mir von einem Freund empfehlen wurde mit den Worten: "So ein gutes Buch hab ich schon lang nicht mehr gelesen einfach Super!"
    War dann aber eher entäucht war so verrausschaubar wer da die Nachfahrin ist etc blabla

Aber aufjedenfall haben sie für die Produktion wieder keine Kosten und Mühen gescheut das Ste vom Vatikan sieht wirklich genial aus.

Mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Angels & Demons [Illuminati, Dan Brown]

Grimnog

When a murder of a physicist, Leonardo Vetra, finds a symbolist, Robert Langdon, and Mr. Vetra's daughter, Vittoria, on an adventure for a secret brotherhood, The Illuminati. Clues lead them all around the Vatican, including the four alters of science, Earth, Air, Fire and Water. An Assassin working for the Illuminati, have captured four cardinals, and murders each, painfully. Robert and Vittoria also are searching for a new very destructive weapon that could kill millions. Written by

Angels & Demons @ en.Wiki

Teaser

Na zum Glück gehts weiter nach dem grandiosen und unschlagbaren Da Vinci Code nun das nächste Meisterwerk von Dan Brown :rolleyes:

mfg

Edith: Nachgebauter Peters Dom
    Schon beeindruckend