Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Erleuterung fürs Kleinkind!
Ich wollte wissen ob es dieses Monster wirklich gibt (Regeln) oder einfach nur paar Chaoten ersetzt oder einfach eine Erfindung von ihm sei um den Malaufwand zu verschmälern!
Wieso steht der Trommler da auf seiner Trommel?
Ja wieso!! der schaut ja dann mindestens 4 Köpfe über den anderen Modellen drüber!
Also @ Cik: 16 ist nicht besonders gut spielbar, weil doof zum aufstellen... Ansonsten wirkts in echt plastischer... Sind immerhin im durchschnitt 3-6 Schichten...
Der Trommler ist ein Umbau... Mir hats gut gefallen ... Ist wohl Geschmackssache.
Wegen dem Blut, auf den Bases ists ganz hell, soll frisch wirken und auf den Rüstungen ists eig. sehr dunkel. Glänzt aber... hat mir gut gefallen wirkt ein bischen eingetrocknet.
Ansonsten werd ich mir mit den Fotos beim nächsten mal mehr Mühe geben... Hab da noch nicht so die Erfahrung.
Wie gesagt ich baue mir grade eine kleine Chaoskrieger-Armee auf. Der Fred ist dazu da um euch meine Minis zu zeigen aber auch um mich ein bischen selbst zu motivieren.
Anfangen tu ich mit nem Regiment Chaoskrieger mit Mal des Khorne.
Vorerst mal 13 Stück.
Hier die ersten Bilder:
Krieger
Regimentsmonster
Champion
Musiker:
Standartenträger:
Ich hoffe sie gefallen euch, Kommentare sind willkommen!