Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Mir hat er gesagt, dass es nicht der Mossad alleine war. MI6 hat ein bisschen mitgeholfen
ja, laut neusten Nachrichtendienstübermittelungen sollen die da auch daran beteiligt gewesen sein ... jetzt seht ihr mal wie wichtig die Festung doch ist ...
Insider behaupten ja, Grimnog und sein 007 Trailer waren dafür ausschlaggebend
ja das forum war offline weil ich das backup eingespielt hab....
und ja das backup war notwendig weil ich sichergehen wollte...vielleicht war ja eine backdoor eingebaut...ausserdem wollte ich ned nachwassern welche user genau gelöscht wurden (schon gar ned am samstag abend wenn ich eigentlich fortgehen wollte - dafür stimmt die kohle ned )
aber vielleicht komm ich die woche dazu die fehlenden threads zu ergänzen...(ich hab die datenbank von gestern auch noch)
PS: ausloggen am club-pc warat auch ned so verkehrt shlomi
War da Backup von 1.11. notwendig? Ich mein, es sind doch "nur" User verloren gegangen. Da hätte man ja auch die entsprechenden User-Daten aus dem Backup einspielen können (u.U. auch mit neuem Passwort).
Oder gab es noch weitere Gründe, ein Backup einzuspielen?
Trotzdem fein, dass die Festung wieder da ist (und nicht von einem 'Fremden' eingenommen wurde).
ich würd geld darauf setzen, dass es der Werner, Oli und das Wölfchen waren, sie haben alle fähigen Fantasy-Spieler Wiens ausgeschaltet und wollten die Macht ergreifen
Nein, es wird das beste sein zur Norm zurückzukehren und den Alltag plätschern lassen... ich bin ein poet ,)