Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• selbst wenn er überlebt braucht dich dein gegner nur mit einer popel einheit im nahkampf binden oder der panzer fährt weg oder dreht sich einfach nur.
    zB du landest bei sinem russen im heck der melter trifft nicht oder macht nur shaken worauf sich der liebe russe umdreht und du dafst dich mit Pz 14 herumschlagen.

du setzt auf one hit wunder die in der einer runde einen kritischen treffer mit nur einem schuss machen müssen bei imps deren bf nicht so berühmt ist. :rolleyes:
    ein zugskomando mit leitnant, 2+ meltern, eFaust, ev Kommisar mit faust (dann laufen sie auch nicht so schnell), plattenrüstung, und dein gegner hat was nerfiges hinten stehen.

und wenn der Arvus kein Kdo transportieren darf ("..is a transport option for an Imperial Guard squad") würd ich ihn von den regeln her als aquilla lander einsetzen für 110 punkte ist der eine gute kompromisslösung.

BTL
    Xun
  • wieso istes unwarscheinlich das die noch stehen?????? ?( ?( ?( ?(

es sind ja immerhin 10 und die meisten panzer,auf die ich die ansetzewerden wohlkaum in einer runde mit dem turmgeschütz den ganzen trupp killen....und viele gegner werden gegen mich vorstürmen
  • Aso ok das is ein punkt das du ihn schon hast.

Meine Flieger bestehen im moment aus einer Thunderbolt (den Panzerknacker schlecht hin) :D

Du kannst mit dem rak doch gar nich schießen wenn du landest und ich wage zu bezweifeln das er in der nächsten Runde noch da ist. Ich würde in der Arvus eher Vets oder Gardisten packen und dennen 2 Melter oder Plasmawerfer geben.
  • tuniere spiee ich so und so nicht....und ich weiß das er alleine keinen tank killt......aber wenn du ein gegnerischen panzer im heck muit melter und raketenwerfer bearbeitest , dann freut der sichnicht....der panzer-kill efekt ist, dass du eben von hinten an den egnerischen panzer kommst...und das mit melter und raktetenwerfer
  • der arvus ist ein Lighter und kein Fighter also nur eine blechdose mit triebwerken. :)

sein kampfwert ist das er das transportierte trupp wohin auch immer bringt. er ist als flieger nur in freundschaftsspielen und bei appokalypse zugelassen nicht bei turnieren.

BTL
    Xun
  • achso ist der arvus fighter son guter panzerkiller?
    wusste ich nicht ;(

na gut das der in den neuen codex kommt, hoffe halt ;)

wäre echt toll wenn sie die kavallerie neu rausbringen vorallem aus plastik(billiger :D)
    die sind ja echt hart, kleine termi killer^^
  • danke für die kritik

ich werde wohl einen großteil der armee mit rucksäcken rumlaufen lassen(thema :gefechtspioniere)

der trupp im arvus soll psnzer im heck bearbeiten8hinter dem heck landen und einschmelzen

überigens werden alle sarges mit shot-guns rumlaufen...so verbrate ich alle 5 aus dem set

außerdem spiele ich im allgemeinem stand and kill(shot ist für pessimisten :D )

der komandotrupps(oder beide) machen counterattacks.....und das modell von fw sieht zu geil aus

nochmals danke
  • ein manko wäre das du fast keine anti tank waffen hast den so ein trupp gardisten kann schnell mal weg sein, aber sons kann ich nichts bemängeln, viele maxis auf der platte :D
    sieht immer gut aus

spielst du defense oder läufst rüber und versuchst dein glück im nahkampf?
    weilst ja in hauptmann ne E-faust gibst.

mach ich auch manchmal nur S6 ist so elendig mit 20 pkt ists halt n horror
    (frechheit böse GW jungz ;( )

hab auch meine jungs also die veteranen von FW sehen so geil aus mit den schrots usw.
    die update bits sehen ja auch so kewl aus, überhaupt der mit der tellermine^^