Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• sind tipps für jede FACdabei und die einzelnen FAC zusammengefasst von serie 1, plus etwas artwork von Serie 1 und 2!
    ich finde um das geld ein musthave für MonPocSpieler!
    Wichtig! eine weitere Map ist dabei!

lg sukram
  • Benutzer-Avatarbild

Monsterpocalypse

Sukram

Nach ein paar start-Problemen (keine Starter auftreibbar!) habe ich es doch geschafft eine geheime quelle (per PM) auf zutun um an Starter zu kommen!
    Die MonPoc szene wurde somit gegründet und die ersten monster vertroschen! (wer nicht weiss was Monsterpocalypse ist geht auf in Deutsch oder orginal in Englisch )

Übers Spiel:
    Es ist ein pre-painted Collectable bei dem sich derzeit 6 verschiedene Fraktionen mit je 2 verschiedenen Monster verprügeln! ziel ist das gegnerische monster zu töten! Da dies aber mehrere LP hat und in 2 Formen (alpha und Hyper form) existiert und es haufen an skills und einheiten gibt wird es natürlich nicht so einfach wie man denkt. Jedoch für einen normal sterblichen übersehbar! Weiters gibt es die möglich keit sein monster auf zu powern, gebäude zerstören lassen oder denn gegner einfach durch gebäude zu schmeißen! Ich sag mal monsterwrestling dazu!....
    bei interesse einfach mal für ein testspiel melden!
    Regeln gratis downloadbar in Deutsch und Englisch!!! (siehe link oben)

Kosten:
    Ein starter ist um ~22,50? zu haben und enthällt ein Random Monster, 4 Einheiten und 2 Gebäude (bei allen Gleich), weiters noch die Würfel (eigene MonPocWürfel), Regelbuch,Spielfeld und Referenzblatt!
    Zum Spielen ist bei vorhandener Spielszene (im WOW vorhanden) sinnvoll einen Starter,1Monsterbooster und 4Unitbooster (kosten ~80?) zukaufen , um eine gute "Armee" aufzustellen! Zum Starten reichen aber ,wie im Namen, ein Starter!

Spieldauer:
    am anfang dauern ein spiel doch leicht mal 2h aber ich denke das nach 3-4 spielen schon unter einer stunde gespielt wird.

Erweiterungen:
    Derzeit ist es Serie 1 welche erst im März (in USA) erweitert wird! Zukünftig kommen Fraktionen dazu welche man dann aber in Agendas mit anderen Fraktionen zusammen spielen kann!

Spielfelder:
    Es werden auf maps gespielt. Welche mit einzelnen Felder gekennzeichnet sind und gelände (bis auf gebäude) eingezeichnet sind. Die Gebäude bringt man selbst mit werden dann nach belieben abwechselnd auf dafür bestimmt flächen gestellt. Es kommen laufend neue Maps raus. Zur Zeit sind 4erhältlich im Nov kommen 6 dazu!

Resumee:
    ich würde 7/10 Punkte geben was ich derzeit Top finde!
    abzüge wegen dem Preis, könnte wie bei allen TT tiefer sein!
    dem pre-painted ist bei manchen Rassen top, bei andern flop!
    und der tatsache das es ein collectable ist!

Szene;-):
    Da es derzeit 6 Fraktionen gibt und 5 interessenten wurde ausgemacht wer was spielt!
    So ergab sich:

Adrian: Lord auf Cthul (nebenbei Guard)
    Asmodai: Planet Eaters
    Ruffy: Terrasaurus
    Sukram: ShadowSun
    Bremser: weiss nicht! ;) bleibt aber ned vl übrig!

eventuell GIT und ich denke noch an 2-3 andere personen!

Die ersten Spiele waren halt noch sehr verhalten und wir (Adrian ;-)) haben einiges falsch gemacht! waren aber sehr unterhaltsam!
    Somit wird es jetzt am Mi den 19.11. im WOW am Clubabend ein großes gebashe geben und jeder will kann es sich ansehen und wenn zeit vorhanden ist auch mal spielen!

fotos folgen!!!