Morgn
Der Chris sollte das eh eintragen können. Ich bin ja gespannt, wie es ausgegangen ist
Der Chris sollte das eh eintragen können. Ich bin ja gespannt, wie es ausgegangen ist

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Jürgens Baummensch hatte auch die Bewegungsfähigkeit einer Topfpflanze. Tja, bi ich froh, dass Dunkelelfen keine Big Guys haben dürfen, die streiken zur Zeit einfach![]()
Original von y0dA
Und nicht nur daran, du hast schließlich in der 2. Halbzeit auch immer fleißig angesagt dass sich der Kroxigor nicht bewegen soll - was ja auch so gut wie immer stimmte.
Original von bruecki
das wöflchen is an meiner "würfel flüsterer"-fähigkeit gescheitert...nachdem mir da oli eine quote von 3:1 auf wölfchens niederlage gegeben hat...
irgendwie musst ich mir ja die 3 ritter sport sichern![]()
Original von Sukram
und gelernt hab ich wenn zwei kaum fehler machen gewinnt der der mehr glück hat!
und das kann auch keiner sein!
this is bloodbowl!
Original von Tanzbär
By the way, Oli, woran ist das Wölfchen gestern gescheitert![]()
![]()
![]()
Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat Eine echte Bedrohung...
Sei mir net bös, aber sogar ich hatte schon wesentlich schlimmere Witch-Elves...
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat :O Eine echte Bedrohung...
...
Original von Tanzbär
Chris, erlöse uns von dieser Witch Elf! Bitte!![]()
![]()
![]()
Original von shlominus
da wärst ned so leicht reingekommen.![]()
shlomi vergeigt ein 2+ zur führung