Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

• Morgn
    Frucht Cocktail (1) 2 - 2 (4) Dwarf Giants
    In einem phantastischen Coup errangen die Gobbos einen moralischen Sieg gegen unglaublich gut würfelnde Zwerge, indem sie unentschieden spielten :D

Ragnarök Mercenaries gegen Martins Dunkelelfen:
    Als ich ging, stand es 1:0 für die betrunkenen, wahnsinnigen Berserker, wobei der Snowtroll den TD gemacht hat (Blitz eines Norse-Spielers auf die balltragende Block/Dodge Witch-Elf, sie wird umgeschmissen und der Snow Troll fängt in einer Tacklezone den bouncenden Ball)... Es waren noch ca 4 Spielzüge zu spielen, die Norse hatten den Ball (trotz pouring rain aufgehoben - die Dunkelelfen hatten schon die Chance auf das 1:1, Ball lag in der Endzone).
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Jürgens Baummensch hatte auch die Bewegungsfähigkeit einer Topfpflanze. Tja, bi ich froh, dass Dunkelelfen keine Big Guys haben dürfen, die streiken zur Zeit einfach :P

ka angst, bei dir haut er wieder brav zu :D
  • Verdammt, ich hätte das vorher wissen müssen, dass mein Snow Troll ein ********* Kommunist ist! ;( ;( ;(

Das erklärt aber seine Leisung gegen ein gewisses Echsenmenschenteam letzten Mittwoch - der ist übergelaufen! 8o
  • Morgn

Original von y0dA
    Und nicht nur daran, du hast schließlich in der 2. Halbzeit auch immer fleißig angesagt dass sich der Kroxigor nicht bewegen soll - was ja auch so gut wie immer stimmte :) .

Der Kroxigor hat zusammen mit der olga eine Big-Guy-Gewerkschaft gegründet. Als Solidaritätsprotest für unsere Postler machen die beiden Sitzstreik ;)
  • Original von bruecki
    das wöflchen is an meiner "würfel flüsterer"-fähigkeit gescheitert...nachdem mir da oli eine quote von 3:1 auf wölfchens niederlage gegeben hat...

irgendwie musst ich mir ja die 3 ritter sport sichern ^^

Und nicht nur daran, du hast schließlich in der 2. Halbzeit auch immer fleißig angesagt dass sich der Kroxigor nicht bewegen soll - was ja auch so gut wie immer stimmte :) .
  • das wöflchen is an meiner "würfel flüsterer"-fähigkeit gescheitert...nachdem mir da oli eine quote von 3:1 auf wölfchens niederlage gegeben hat...

irgendwie musst ich mir ja die 3 ritter sport sichern ^^
  • Morgn

Original von Sukram
    und gelernt hab ich wenn zwei kaum fehler machen gewinnt der der mehr glück hat!
    und das kann auch keiner sein!
    this is bloodbowl!

Amen!

@Tanzbär: Ein Augenrollen sehe ich eher als verächtliches (nicht ganz) Ignorieren, denn als Ironisieren der Aussage.

@Oli: Jaja, ein wahres Monster von einer Witch-Elf ;)
  • also ich muss echt sagen ich habe gestern für meinen eintritt einiges geboten bekommen!
    einen kaum fehler machenten yoda!
    einen kaum bewegten kroxigor!
    einen noch weniger bewegten baummenschen!
    einen göttlich dodgenden jürgen!
    und einen shlomi! ;)
    und gelernt hab ich wenn zwei kaum fehler machen gewinnt der der mehr glück hat!
    und das kann auch keiner sein!
    this is bloodbowl!
  • Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat Eine echte Bedrohung...
    Sei mir net bös, aber sogar ich hatte schon wesentlich schlimmere Witch-Elves...

Die drei Smileys hinter meinem ersten Post sollten deutlich zeigen, wie ernst der Post zu nehmen war... ;)

By the way, Oli, woran ist das Wölfchen gestern gescheitert ?( ?( ?(
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn

Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat :O Eine echte Bedrohung...
    ...

wie die hat schon block?? 8o CHRIS erlöse uns von der hexe - verbrennt sie VERBRENNT SIE :tongue: :D :D :D
  • Morgn

Original von Tanzbär
    Chris, erlöse uns von dieser Witch Elf! Bitte! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat :O Eine echte Bedrohung...
    Sei mir net bös, aber sogar ich hatte schon wesentlich schlimmere Witch-Elves...
  • meh...

muh...

VAMPIRE!!!

bleh...

ich bin eh über den einen punkt froh. :D

ps: aber 3 wären trotzdem besser gewesen. ;(

pps:

shlomi vergeigt ein 2+ zur führung

nicht vergessen, dass 2 vamps in einem zug die 1 gewürfelt haben und gemeinsam einen thrall vom feld gebissen haben. wären die besser gestanden und der thrall noch da, wärst gar nimmer zum ball gekommen (oder nur schwer, bzw noch schwerer :rolleyes: ). da hätt ich dann gar kein 2+ mehr gebraucht.

. V .
    . t t
    t . .
    . t t
    . V .

da wärst ned so leicht reingekommen. ;)
  • ein seltsames spiel. Ich eröffne mit einem klassischen 2 turner (der endlich mal wieder funktioniert hat) und dann rollt die vamp offense. Ich glaub bei jedem block in hälfte 1 war eine blase dabei und so kam was kommen mußte. Der Strip Ball WD wird rausgesägt, die anderen liegen dauernd auf der schnauze (glücklicherweise gehen die AR/IR nicht soooo toll). 3 oder 4x blitz ich die chainsaw aber nie passiert was. Als mein 2ter WD sich beim leap verabschiedet (hmm, war glaub ich noch in half 1) wirds düster. ich muß schon mit harakiri aktionen zum ballträger nur um einen unterzahlblock zu probieren. Haut den vamp um und der ball fleigt auf einen nebenstehenden thrall der die wulle auch fängt. Gegen Turn 6 hin wirds spannend, denn dann beginnen die Vampire endlich zu beissen. Reicht aber nicht, er macht das 1-1. Während shlomi die 1 turn defense überlegt (ich hab ja grab), und ich dann noch grübel wie den jetzt passierts, ein blitz und der catcher liegt auf der schnauze.

Damit hat shlomi für half2 alle trümpfe in der hand und beginnt auch ganz gut (noch immer viele blasen und keine beisserei). dann wirds etwas spannender und shlomi vergeigt ein 2+ zur führung. ich mit vielen dodges und unterzahl gegen den ballträger und der ball ist wieder frei. Mein thrower nimmt sich ein herz, dodged wie ein kaiser, hebt den ball auf, dodged wieder und wirft eine erfolgreiche bombe (oder wars long pass?). Der Liner macht sich auf den Weg in die Endzone, bleibt aber klassisch beim 2ten gfit liegen.

alles in allem wars glaub ich ein gerechtes 1-1. Klar, shlomi ist unglücklich am 2+ gescheitert, dafür ging in half 1 so gut wie nix schief und er hat noch beide WD erwischt. Bei mir ging außer dem 2 turner und dem miracle pass ned viel.