Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja. die Listen kenne ich auch. So Goblinbosse mit meherern Attacken und LP... und ich gebe zu gerade bei dem Wort "Schwarzorks" kamen mir auch einige Bedenken. Da ich aber ein Ork- und Schwarzorkfan bin wollte ich die Liste zumindest mal gesehen haben. Denke ich bleibe aber bei der normalen Orkliste, da ich auch ein großer Goblin- und Squigfan bin... =)
Ansonsten kommen mir die Schwarzorks aber durchaus spielbar und nicht sehr overpowert vor, soweit man das ohne Spieltest sagen kann.
Ist das denn eine offizielle Bande oder nur ein Fanprojekt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass GW dafür jemals Modelle oder Regeln für Schwarzorks bei Mordheim rausgebracht hat. Ich kann mich aber auch täuschen.
Ein freundlicher Mensch, der sich Estaran nennt hat mir die Schwarzorks in einem anderen Forum bereitgestellt. Falls sie noch jemand anders braucht kann er/sie sich gerne melden.
Ich habe gelesen dass auch mal Regeln für Schwarzorks erschienen sind und würde mich sehr freuen wenn ich auf irgendeinem weg an sie gelangen könnte. Die normalen Orks und Goblins Regeln habe ich bereits.
Die SG Seite ist ja off und unter GW gibts nur noch einen Bruchteil der Regeln/Artikel. Hat evtl. Jemand die PDF Dateien gespeichert?Falls Jemand etwas braucht, ich hab jetzt als PDF:
-Regeln
-Standartbanden
-Kampangenregeln
-Orks
-Regelauszug auf Deutsch
-einen besseren Bandenbogen
-Mehrspielerregeln
-Opulent Goods (ein paar neue Gegenstände)
-Pitfighters + Spielbrett (Minispiel mit Mortheimgladiatoren)
-Amazonen
-Lustria 1 und 2
-Bretonen
-Avaländer
-Oesterländer
-Kisleviten
-Schattenkrieger (Hochelfen)
-Gladiatoren
Tipp: mordheimer.com [da gibts viele der verlorenen Regeln]