das mit den dämonen wird verdammt langweilig wenn die jäger genung standart überig haben,nachdem sie alles was nicht standart ist weggeballert haben.....dann kommen nur noch standarteinhaiten ohne missionsziele besetzen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Na wird ja auch Zeit dass der Impaerator neues Rüstzeug in die Schlacht gegen diese Heretiker und Chaos Abschaum wirft
Yeahhh Baby!!!!! -
für wen, für die dämonen oder die grey knights?
-
Ist es nicht unglaublich langweilig mit einer GK-Armee gegen Dämonen zu spielen?
-
Original von firstruleoffightclub
Oage Sache.
TL Psicannons ?
Razorback mit TL Psicannons ,für GK ??
Naja viel schlimmer als ne TL Stuka sind sie auch wieder nicht. Die Stuka hat schwer vier, Rending und gleiche Stärke bzw. Durchschlag dafür nur 24 Zoll Reichweite.
Der Psibolter geht dafür 36 Zoll weit und hat nur schwer drei. Und außer gegen Dämonen bringt sich das "Rettungswürfe ignorieren" nicht wirklich was
Außerdem werden die Varianten (wenn überhaupt) nur offiziell wenn ein neuer Inqiuisitionscodex rauskommt , und das dauert noch laange
mfg
Skavengarf -
der burner...da die den bekommen war ja klar...passt zum fluff.....schönes modell
-
Tja wenn der Reedemerflamer jetzt auch noch Rettungswürfe ignoriert wie die Erlöserflamer, dann gute Nacht.
-
Also ich würd mal sagen jetzt können die Dämonen entgültig einpacken
Einfach der Knüller das Teil
richtig geilo -
Geil will haben.
Bin ich froh das iuch meine GK Land Raider Türen noch habe.
Twin linked Psicanons sind schon ziemlich böse. -
Ja, böse nicht Wahr.
-
-