Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hey ich unterschätze die gnoblars nicht die spur. ganz im gegenteil sie können einen glaube ich einfach durch ihre schiere masse erdrücken. wobei es dann halt in größeren spielen darauf ankommt. gerade schablonenwaffen können da zu schweren verlusten führen.
wieso willst du eigentlich säbelzähne verwenden. finde wölfe auch ganz fluffig. ich meine der stamm wohnt halt etwas tiefer wo die wölfe auch noch sind. aber das ist deine entscheidung.
denkst du nicht das säbelzähne etwas teuer werden für den umbau. hey alles ist gut/besser als gnoblars, also auch wolfsreiter. dadurch dass sie halt ziemlich schnell bist kannst du sie als flankeneinheit gegen kriegsmaschinen spielen oder gegen kleine eher klitzekleine einheiten. von daher wären sie gut.
Gnoblarkrieger haben in der Liste die Option für Kommandoabteilung und sogar Schilde od zusätzliche Handwaffe.
Sind Goblin-Wolfsreiter gut, könnte die nähmlich als Elite aufstellen? (natürlich als Gnoblars auf Säbelzähnen umgebaut)
Mein Antwort war nur ne Frage wo man die Regeln für ne Gnoblarliste herbekommt u. Schnarz hat mir geantwortet. Zu der Liste:
Ist das bei ner Gnoblararmee anders, weil in dem Ogerregelnbuch steht soweit ich weiß nichts von nem Musiker bei Gnoblars. Außerdem würde ich einen Gnoblar von den 25 zu den 20 geben sodas sie 21 sind. Paniktest erst ab 6.
Lg
PS: ich habe gesehen das Lurtz und Schnarz zu dem Thema eine Antwort geschrieben haben konnte sie aber nicht mehr lesen, wäre nett wenn ihr nochmals reinschreiben würdet, wäre für jede Hilfe dankbar