Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• 04-05.01.2009 geht schon mal gar nicht!
    Aus bereits angegebenem Grund und noch anderen Dingen.

Hoffe, dass ich Morgen weis, wie es mit den Räumlichkeiten aussieht!
    Dann wird das Ganze mal auf T3 gestellt.
    Wollte ich Heute schon machen, bin aber leider erst um 18:00 Uhr von der Arbeit gekommen. Da war keiner mehr da! ;(

Beschränkungen!
    Was ich euch sicher sagen kann ist, dass es mal auf alle Fälle keine Völker spezifischen Einschränkungen geben wird.
    Eher sowas wie max. 2 gleiche Unterstützungs, ..... Auswahlen.

Mfg. Templer
  • Naja, bei T?muss man sich freischalten lassen (extra), damit man als Turnierorganisator gilt, wie gesagt, ich könnte euch ein wenig Arbeit abnehmen in dem Sinne ,)

Gebt mir einfach Bescheid, nur sollte es bald amal online gehen, zumindest 3 Wochen vorher wärs toll, ist in Wien zumeist auch so ,)

cheers
  • Ich kann es auch ins T3 schicken wenn ihr wollt... Als ansprechpartner oder wie auch immer... hab ja eh nix andas vor..da ich nicht mitspiele und nur für solche sachen verantwortlich wäre...

aber besser wär natürlich wenn kevin es reinstellt..wegen armeelisten bewertung.. und geld überweisung..

oder wir machen nur abendkassa..was das mitn konto erleichtert..

dann könnte ich es reinstellen und armeelisten sollen an deine e-mail geschickt werden
  • Original von Cannonfodder
    Also ich würd gern mitspielen. Allerdings hätt ich nur in den Nachweihnachtsfeiertagen zeit (also eher 04.-05.01.)

Ja genau, bevor der rudi ein turnier 4 tage vor weihnachten macht, macht er es zusammen mit den salzburger fantasy-spielen. *gg*
    ich glaub die ganze DS ist in salzburg zu dem Datum ,)

Was habt ihr gegen den 20.ten dezember? Beim besten willen kann ich mir net vorstellen, dass 4 tage vor weihnachten jemand noch geschenke einkauft, bzw. nicht das vorher tut, wenn er weiß dasser Turnier will ,)

nundenn, was 1-2 leute gegen einen Termin haben, kann eh net berücksichtigt werden, wer nicht kann der kannnicht, wer nicht will, soll nicht.
    Ist dem templer seine entscheidung ,) Es ist nicht zielführend ein Turnier aufzubauen/nicht aufzubauen, weil in einem Forum keiner zusagt. Die Wahrheit sieht man auf T? und nirgends anders ,)

cheers
  • Das hatte ich schon im Hinterkopf!
    Darum ja auch die Bitte, bescheid zu geben, wer denn alles kommen würde.

Früher wird sich natürlich zeitlich mehr als nicht ausgehen.
    Und zwischen den Feiertagen braucht niemand denken.

Aber, wie gesagt steht ja noch nichts fest!
    Könnte ja auch sein, dass das Volkshaus am 20. schon geschlossen ist.

Mfg. Templer
  • @Grisi:
    Eintagesturnier gibts natürlich nette und feine, von dir, aber, und jetzt wirklich aber, ich habe größere, 2tagesturniere gemeint ,)
    Obwohl ich schon lange hinter dir her bin und meine Leute dich Tag und Nacht beobachten, heißt das nicht, dass du paranoid werden sollst ,)

@Rudi: Zum thema einschränkungen könnte ich mich ein wenig spielen zwecks army choice. vll. ergibt sich was gutes, wenn du willst ,)
    Alles andere hört sich super an, wenn du willst schick ich auf T? Turnier-anmeldung raus, könnt dir so ein wenig arbeit abnehmen ,)

cheers
  • Stimmt!
    Aber Samstag. ;)

Original von Huanchi
    Was kostet pro stunde oder tag der Raum?

Müsst ich jetzt lügen!
    Is mir aber nicht so viel vorgekommen.
    Da es aber schon eine Weile her ist, will ich dazu jetzt nichts sagen.
  • Geplant ist im 1. Stock, wo immer das Schüssler Osterturnier ist.
    Da sollte genug Platz vorhanden sein!

Kosten sind nicht so schlimm!
    Hab ich schon mal nachgefragt.

Für Verpflegung währ dort auch gesorgt!
    Im Erdgeschoss ist der Mario und über die Straße gibt`s den Billa.
    Und vielleicht kann ich da mit dem Mario was tricksen! ;) :D
  • @ Rudi

Hast im Volkshaus schon nachgefragt bezüglich kosten?

Welcher Raum geistert dir da vor? Der wo das Schüssler Turnier ist oder ein anderer?

Weil je nachdem wieviel Leute das sind wirds eng.

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten:

Leute die Teilnehmen und nicht unmittelbar in der ungebung wohnen oder nicht heimfahren wollen:
    Es gibt am Hauptplatz ein Hotel (ca 5 Minuten gehweg vom Volkshaus)

Sonst gibt es noch einige Gasthäuser mit Gästebetten.
  • Aktuell währe ein 2-tägiges Turnier geplant!
    Hatte von Anfang an über 2 Tage nachgedacht. Wollte aber auch eure Meinung dazu hören.

Dazu noch ein paar Eckdaten!
    - Gespielt werden 1750 Punkte
    - 5 Spiele: 1. Tag 3 und 2. Tag 2 Spiele
    - Missionen grundsätzlich aus dem aktuellen Regelbuch (standart Missionen, ev. auch von den Zusatzmissionen weiter hinten im RB)
    Und 1-2 eigene!
    - 1 Besonderes Charaktermodell pro Armee
    - keine übermassigen Einschränkungen
    - Termin: eventuell 20.- 21.12.2008

Wegen Location werd ich so schnell als möglich schauen (am besten schon Gestern ;)).
    Wenn es ein 2 Tages Event wird, dann als STMS 40K 2008!
    Da es in Frohnleiten auch ein paar Leute mit 40K Armeen gibt, sind vielleicht auch neue Gesichter zu sehen.

Bezüglich Einschränkungen!
    Große Einschränkungen sind nicht geplant. Soll ja schließlich ein spaßiges Turnier werden!
    Aber ich will auch keine mega Listen mit z.B. 3 Geiseln (keine Ahnung wie gut die ist ?().
    Dazu kommt aber noch genaueres! Da kenn ich mich nicht so aus.

Mfg. Templer
  • STMS oder nicht, 2-tägiges Turnier und aus, auf den Namen schaut eh keiner, meistens sinds eh die Ungustl´s, die im Dezember nicht können :P

Die Ds, Lgv, sicher auch Kärntner, vll. auch der Ultramar :P da kommen sicher einige Spieler zusammen ,)

Sieht das nochwer so, dass die Steiermark zumindest ein nennenswertes Turnier im Jahr braucht? (natürlich meine ich jetzt in 40k, fantasy gibts genug gute turnier in der stmk)

cheers