Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hat jemand eine Ahnung ob die Schwarzen Reiter auch neu aufgelegt werden und wenn ja dann in welcher Einheitenstärke (5er Pack???). Find die Einzelmini-Lösung doch etwas suboptimal.
Danke
Pat
Jop ne neue Plastikschleuder wäre schön, aber ich denk eher nicht, dass die kommen wird. Hexen werden auch nicht neue kommen glaube ich da die ja schon ne neue Verpackung haben. Bei den HE sind außerdem meines Wissens nach auch keine neuen WL, SM oder PG gekommen also wird es das bei uns auch nicht geben...
Mal sehen was die Zeit bringt....
Ach ja noch ne kurze Frage: Hat irgendwer nen Link zu den Umbauten der Adligen von denen die Rede war?
Also ich glaube das das eher weniger kommt wenn die gerade einen Satz neue Hochgeborene Bringen
Aber was ich gehört habe kommt neben dem SAUGEILEN Drachen von Seite 1 auch noch Plastik Hexenkriegerinnen und ein neuer STreitwagen!
Aber eigentlich muss man nur nach denken was Noch keine Neue Verpackung hat! und man weiß ja schon fast was kommt! ich denke es kommt ein neuer Streitwagen, Neue Schwarze Reiter Eventuell noch eine Zweite Zauberin, Die Hexenkriegerinnen und wenn es ganz geil wird ne neue Schleuder! Aber man kann ja nur Hoffen
@ vardek: Echt? Und ist das ein Umbau also einzigartig oder kann ma den einfach in mehreren Varianten zusammenbaun. Ist ja vom Körper eindeutig der mit dem Schwert und dem zeigendem Finger (blonder junge im ersten Post)
@bertl: Was die zweite Wave betrift is noch relativ wenig bekannt, die Hochgeborenen und Schilde sind Collectors und haben wenig mit der 2. Wave zu tun.
-Der Streitwagen könnte schon fix neu werden,da er sich bereits gar nimmer im online store befindet.
-Schwarze Reiter wird gemunkelt
-ein neuer Malekith
...naja wer weiß
Der Drache schaut fein aus.
Die Dread Lords treffen meinen Geschmack nur bedingt. Wobei ich mir da wohl einen zulegen werd.
Aber was bitte soll der am Pferd? Seit wann tragen Reiter 2 Handwaffen? Mag ja gut aussehen, aber irgendwie stört mich sowas dann doch. Ja, ich bin da pingelig. Ausserdem will ich endlich einen Adligen mit Hellebarde haben.
Was wird denn da ausser den Adligen sonst noch so alles erscheinen ?
Original von Grey_Mentor
morathi kaufst dia eh mind einen dreadlord??^^
Ich werd mir die Dreadfrau kaufen und sie als Helebron verwenden und ab gehts!!! Dann wer ich deinen Rekord von 14 Klanratten in einer Runde überbieten!;)
also die bilder von vorher sind im Nächsten WD und sind die neuen Hochgeborenen! Der mit dem Draich ist ja schon "Alt" den hat man ja schon im Armeebuch gesehen!
ABER die zweite welle Dunkelelfen wird erst um August erscheinen!
(man munkelt das hexenkriegerinnen aus Plastik erscheinen sollen :D)