Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• wir werden spätestens so gegen 19:00 uhr eintreffen (muss die zwei anderen ja noch aufgabeln...)

@meister pez
    an und für sich lerne ich gerne neue spiele kennen, aber eines nach dem anderen ;)

freue mich schon

bis später
  • @ meister.petz

der punkt ist der - sie wollen 40k spielen, sorry. :D
    aber du hast dir wirklich mühe gegeben; das muss man dir lassen.

für den 29.12. kannst dich auf etwas gefasst machen - da wirst du als
    abtrünniger 40k spieler am schlachtfeld geschändet werden.

harharhar

did alias ZISSAR the APOSTATE - dein baldiger Untergang
  • Warum wollen eig. immer alle Warhammer Fantasy oder Warhammer 40.000 anfangen? Nur, weils das Bekannteste ist?

Ich rühre hier mal die Werbetrommel für 2 miteinander kombinierbare Spielsysteme, die 10 mal mehr Power haben, als immer nur WH (egal welcher Art). Hier mal ein wenig Text zu den beiden Systemen:

WARMACHINE:
    In WARMACHINE?, the very earth shakes during fierce confrontations where six-ton constructs of tempered iron and steel slam into one another with the destructive force of a locomotive, where lead-spewing cannons chew through armor plating as easily as flesh, and where a tempest of arcane magics sets the battlefield ablaze with such Armageddon-like proportions that the gods themselves fear to tread such tormented ground!

Victory shall favor the bold! So bring it on, if you?ve got the metal.

Factions (die Links führen jeweils zur Miniaturengalerie):
    Glaubensfanatiker ... genannt Protectorate of Menoth
    Klassische Good - Guys mit viel Strom ... genannt Cygnar
    Industriefanatiker mit den dicksten Panzerplatten aus dem Norden ... genannt Khador
    Untote/fiese Piraten ... genannt Cryx

HORDES:
    In HORDES?, monstrous beasts set upon one another in a bloody clash of tooth and fang that churns the battlefield into a seething sea of carnage. Brought to righteous wrath by the intruding wars of man or their won thirst for conquest, their masters feed on pain and rage, forging primal energy into a weapon to wield against their enemies. Ash, desolation, and the smoking ruin of once proud civilations are all that remains in their wake.

Factions (die Links führen jeweils wieder zur Miniaturengalerie):
    Geheimnisvolle, naturgebundene Druiden ... genannt The Circle Orboros
    Drachenbrut von geblendeten Ogern/Elfen ... genannt Legion of Everblight
    Widerstandsfähige Trolle, die ihr Heimatland verteidigen ... genannt Trollbloods
    Die unterdrückenden Eroberer ... genannt Skorne

Was an dem Systemen meiner Meinung nach besser ist?
    - Powergaming vom Feinsten ... hier meckert keiner, wenn starke Listen aufgestellt werden
    - das Spielsystem ist rasanter und brutaler ... im Gegensatz zu Warhammer 40.000 (wo größtenteils nur geschossen wird) und Warhammer Fantasy (wo man durch die Regimentsblöcke sich nur sehr sperrig bewegen kann)
    - etliche Sonderregeln und die verschiedenen Eigenschaften der div. Figuren lassen sagenhaft starke Combos zu (Harmonie zwischen div. Figuren)
    - neben gehen, laufen und eventuell fliegen (wie in den WH Spielsystemen) gibts noch Sturmangriff, einhändige und beidhändige Würfe, Slams, Stöße, Headbutts, usw.

Es ist ebenso wie Warhammer 40.000 ein Skirmish Spiel, soll heißen man bracht recht wenig Figuren --> ist somit schneller bei einer vollbemalten Armee.

Bin am Freitag ab 17.00 Uhr vor Ort und nehme 4 Starterboxen mit (Warmachine: Khador, Cryx || Hordes: Trollbloods, Legion of Everblight). Meldet euch bitte, sollte diese Präsentation euer Interesse geweckt haben.

Überlegt es euch gut!
    Gruß Peter
  • So, ich bin die Schwester (Lisa) und wenn die Möglichkeit noch besteht, würde ich auch noch gerne wem mitbringen. Er hat aber genauso viel Ahnung wie ich. ;)
    Ich hoffe, dass das kein Problem ist.
  • Hallo Leute

hab gerade mit Markus telefoniert. er kann am freitag nicht kommen.

ich würde also alleine aufkreuzen

..................................................................................
    so, das stimmt jetzt nicht mehr: meine schwester würde mich begleiten und würde ebenfalls gerne spielen (sie hat aber noch weniger ahnung als ich...)
    ...................................................................................

danke

LG
    Luki
  • Hallo an Euch...

Irgendwie habe ich, versunken und daneben wie ich gestern war, euch verpasst. Privates Spiel ist natürlich eine Möglichkeit..nachdem unsere Baustelle weg ist :(

Sonst würde ich euch folgendes bitten..mail mir was ihr habt. Ich gebe dann meinen Senf dazu (Marke DAS brauchst du noch etc) wenn ihr wollt. Und ich kann dann mit Did gemeinsam ein Einführungsspiel mit euch. machen.

So kann man jetzt 2 einheiten angreifen ? gell du hast schon andere Waffen auf dem Champion ? Bist du dir sicher dass du dort stehen bleiben willst ?

:D

Sia