Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Du Hiasl ;),
als Mitglied des Comitatus kann man mich doch nahezu immer fragen, die Möglichkeiten ausloten und einen guten Preis herausschlagen.
Plastik-Figuren sind ein Problem, derzeit nur Briten zu Fuß zu haben, aber in Zinn (Front Rank etc.) ist fast alles zu haben, und der Preis passt auch.
Wichtig wäre nur, sich für eine Armee zu entscheiden (Franzosen, Preussen, Bayern, Österreicher, etc.).
Zu den Regeln: wir werden auf Shako 2 umsteigen, das Regelset wird es im Shop geben, eventuell schon am 29.11.
Zumindestens anschauen kann man es dann schon.
Sag was Du haben willst, über den Preis reden wir dann schon.
CU am 29.11. - da kannst Du die Front Rank Minis gleich in Aktion sehen
Hallo, also, Thema ist Frage, ich möchte gern wissen, gibt es irgendwo in Wien die möglichkeit, Viele Plastik-Napoleonics im 25 bis 28mm Masstab zu kaufen?
Shlage mich nämlich mit dem Gedanken, eine 1500 Napoleonic- Armee nach Alamo-regeln (Sprich mit der Mexicanerliste) aufzubauen.
Wüsste vielleicht jemand, wo ich folgende Figuren leicht bekommen könnte:
3 berittene Offiziere (General, Oberst und Hauptmann)
120 Infanteristen
8 Kanonen (12ibs)
dazu 48 Mann Kanonenbesatzung (Wenn Kanonen nur Sepperat)
Nation wäre mir egal, Hauptsache, ich krieg diese Modelle in Plastik zu nem fairen Preis..