Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 38

• ich muss leider absagen, so gern ich nach wien gefahren wäre, momentan zu viel zu tun mit Studium.
    Ein Wochenende später wär alles an STress vorbei :(

wünsch den Steirer viel glück und spaß und Eusebio, wir sehn uns sicher noch.

Lg
  • Hab vom Alex leider berichtet bekommen, dass er kein Auto bekommt, schade.
    Unsere Hoffnungen sind ruhen nun auf Miki, im ernstersten Ernstfall würd ich schon fahren, mein Auto ist nur verblecht, aber trotzdem wärs 1) teuer: 50? Leoben<->Wien und 2) umständlich.

@Martin: Spätestens um 5Uhr sollten wir das am Freitag wissen, ob Miki kann oder nicht, dann kann ich vll. noch was machen!
  • @eusebio

tja, würd mich sehr freuen wieder mit dir ein Spiel zu machen. Diesmal sinds halt keine HE mehr sondern endlich wieder meine Armee :D
    hoffe ich kann kommen!

@rest
    will nur nochmals sagen, dass ich erst am FR spantan sagen kann ob ich wirklich (mit)fahre.
    also wenns geht net auf mich verlassen, will keinen enttäuschen
  • Hoff ma noch mehr auf den MIki!
    Mich hat gestern ein verrückter Brucker auf der Autobahn bei Mürzzuschlag abgeschossen, ich glaub mein auto steht nicht zur Verfügung. Hatte ich erwähnt,dass 2 VW schuld daran waren? Ich habe eine Phobie vor dieser Marke mittlerweile. Zuerst parkt mich vor einem Monat ein VW an und dann will einer noch abfangen mit mir spielen ...

cheers
  • Miki ist mein neuer Geheimheld :P Wäre cool, wenn die 95%-ige Wahrscheinlichkeit hält. ,) Im Notfall, hab eh schon mit Myratel geredet, stelle ich mich zur Verfügung, wäre mir aber lieber, wenn Alex ein Auto organisieren kann.

Sodann.. hoff ma alle aufn miki =)
  • Also wenn der Miki nicht mitfährt, trotz seiner 95% Zusage, können wir dann zu dritt mit dem Kevinauto fahren oder wie?
    Mit dem Zug rauszufahren tu ich mir nicht an, das ist mir zu stressig und teuer.
    Ich werd schauen ob ich vielleicht doch irgendwie ein Auto organisieren kann, Kevin seins ist ja, soweit ich mich erinnern kann, ein ziemlicher Spritschlucker. Andererseits sind die Benzinpreise ja neuerdings erträglich geworden. :)
  • also ich wäre grundsätzlich dabei...95% Wahrscheinlichkeit

falls ich doch zu viel stress mitm labor habe und biochemie prüfung werde ich wohl (kurzfristig) absagen.

fahren könnte ich selbst, aber wäre super wenn sich ein anderer zur verfügung stellt, dann habts keinen stress wenn ich doch net mitkomm.