Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
haben dann den rat geknackt weil rudi vergaß zu gunsten und einmal nicht so überragend warf und die 10 sturmtermis starben weil 30 hagas einfach besser waren bzw der georg einfach nicht wirklich gut würfelte..vorallem gegen die peiniger waren viele 2er dabei..
am ende unentschieden gegen die beiden,haben aber nicht mal 80P auf den sieg gefehlt(ein überlebender lord zb^^)
der Heinz ist in der Krampuszeit zu vergessen, der lauft als Perchte durch die Gegend und schlägt mit Peitschen um sich... Der kann leider gar kein Turnier mehr heuer fahren
hm...wird sich eine unterkunft finden für dich mein kleiner-im schlimmsten fall machen wir durch und pennen im klub 2 stunden^^
ansonsten frag einfach rum bzw was ist mitm heinz?
na, schau, es is so:
Ich spiel am tag davor Fantasy Wiener Meisterschaften und fahre zusammen mit ein paar Steirer Kollegen mit nach Wien und wieder zurück. Das Heimkommen gestaltet sich, falls ich in Wien bleibe, ziemlich schwer. Zug zu teuer, ansonsten fährt ja kein Steirer zu deinem Doppel, deshalb issas blöd.
Desweiteren hab ich zu strebern, aber sowas kann man noch verkraften.
Teampartner hätt ich auch noch keinen, bzw. hätte ich keine ahnung, was ich von SA abend bis SO früh in Wien mach... jaja... ich weiß... es gibt genug Toiletten