Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Haben die noch andere 15mm essex sachen? ACW hab ich 6mm adler minis, sehr schön, kommen demnächst unter dem pinsel. Bräuchte early british chariots, davon kann man nie genug haben :) (und dann hör ich schon auf mit dem off-topic, sorry)
  • Nun ich bin noch dabei das ganze ins Deutsche zu übersetzen ich denke dann wird es etwas einfacher werden.

In erster Linie fängt es schon mal an beim Zusammenstellen der Basen wieviel Figuren pro Base dazu kommt noch ich und ein Freund haben sich das Grunpacket gekauft und dazu noch jeweils eine Armeebox ind denn Boxen sind allerdings keine Basen die muss man sich erst selber machen.

grösstes Problem ist Gelände das man unbedingt benötigt und die Häuschen sind verflucht klein von denn Bäumen erst gar nicht zu sprechen.

Bewegungen werden in BW ( Basewight ) angegeben und es gibt keine Punkteanzahl (begränzung) sonder es entscheiden die Würfel Wieviel von was und welchen status General truppen etc haben.

Mfg
  • Guten Morgen oder Mahlzeit am Sonntag !

Habe mir die 6 mm bacus yanks und rebs :D schon mal im Netz angesehen und von der Optik und dem Preis her gefällt es mir. 6 mm bin ich ja von epic gewöhnt und . Kurze Nachfrage (die aber gern ausführlich Beantwortung finden darf ;)) : Wodurch zeichnet sich da Regelwerk (abgesehen von der Kürze und Komplexität den aus) ?? ..und was macht es kompliziert.....?

Spielspassfaktor..wie sieht es da aus ?

Danke und lasst die würfel rollen :D
  • Ach, polemos. Hab ich von der salute mitgenommen, allerdings das doppelheftl mir regeln für grosse und kleinere schlachten (soweit ich das mitbekommen habe, liegt momentan noch unter den anderen schätzen und wird für später aufgehobe...)
  • Benutzer-Avatarbild

[S] American Civil War

Roli the mops

Hi

Habe schon des öfteren ein Spiel gesehen das wie Flames Of war zu spielen ist aber auf dem Amerikanischen Bürgerkrieg basiert,weis wer wo ich sowas bekomme (inklusieve Regelwerke ohne hätte ich schon genug gefunden) oder hat jemand sowas anzubieten.

Mfg Roli