Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich finde du solltest berserker bzw. wilde rausnehmen und dafür mehrr normale truppen rein tun
du kannst deine phalanx auch so aufstellen : 1te reihe uruks mit schilden 2te reihe orks mit wspeere 3te reihe uruks mit piken
also vrasku mag ich eigentlich zu gerne als das ich den rausnehmen würde...
der schießt so gut wie ein elb und mit Stärke 4 ist das schon was also würd ich den gerne drinlassen
kann sharku eigntlich auch meine Legion der weißen hand anführen? oder gehört der fest zu den kundschaftern (Legionen von Mittelerde grade verlieren :D)
Allerdings würde ich vielleicht 2 Berserker raustun, und dafür noch ein paar Pikeniere rein;
Ansonsten schauts aber schon ganz gut aus;
Ich weiß zwar nicht wie oft du schon gespielt hast, aber ein MUSS ist es fast das man bei da Kavallerie einen Helden dabei hat; der im entscheidenden Moment eine heroische Bewegung ansagen kann;
In deinem Fall wär es daher vielleicht besser Sharku oder einen Hptm. dazu zunehmen vielleicht statt Vrasku,
Erstmal willkommen im Forum
Zweitens bitte ein bißchen auf die Rechtschreibung achten; am besten vorher nochmals durchlesen bevor dus abschickst
Jetzt zur Armee:
Klingt mal nicht so schlecht; aber ich würd vielleicht versuchen ein paar Wargreiter einzubauen; vielleicht ein paar Armbrüste draußen lassen.
Und ich würd mehr Pikeniere reintun; wie du wahrscheinlich weißt können die Uruks Piken sogar in der 2ten Reihe unterstützen;
Am besten aber mal ein paar Spiele machen, dann kommst schon drauf was vielleicht besser wäre.