Ok danke, habe nur gedacht ich hätte was übersehen, dann halt alle dicken auf einen Haufen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
beim anführer lassen oder schummelwürfel einsetzen. mehr möglichkeiten gibts nicht.
-
Unser Orkspieler lässt den Troll auch immer in der Nähe seines Anführers. Anders lässt er sich nicht effektiv einsetzen. Der Troll ist mit diesen Nachteil aber dennoch sehr krass, da man ihn niemher verlieren kann und er ja jeden Schadenspunkt auf 4+ regeneriert.
-
Trolle sind ja bekanntlich blöd , was ja nur stylisch und logisch ist. Mit ihrem Moralwert von 4 sehe ich aber nur einen sehr geringen nutzen in so einer Bestie. Den Großteil seines Lebens wird er sabbernd in der Ecke stehen, schließlich muss er jede Runde einen MW-Test bestehen damit der etwas sinnvolles tun kann.
Ich sehe die einzige Möglichkeit einen Troll zu verwenden darin ihn immer direkt neben dem Anführer zu halten, was mir allerdings wenig gefällt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die ich übersehen habe? MW 4 Ist halt echt richtig mies...