wenn wir nur 2000 punkte spielen würde ich sagen spielen wir ohne beschränkungen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Ok
-
2000 Punkte reichen auch, muss bis 9 Uhr fertig sein um unsere Weihnachsfeier nicht ganz zu verpassen.
Wo gibts die Beschränkungen ?
@ Lurtz: Diesen Freitag wirds für ihn schwer, vielleicht nächsten. -
@Alex: Frag mal deinen Freund der Hochelfen u. Zwerge hat, ob er mal wieder gegen mich spielen will...
Mfg -
@ schwarzer reiter :
ja schon aber wenns geht 2250 und nach fantasy meisterschaftsbeschränkungen -
@ bartman
Willst WHFB spieln ? So 2000 Punkte wären nicht schlecht, Beginn um 17:00 ? -
Tut mir leid, inzwischen hab ich bereits wen ... und da ich nicht lang bleiben kann, wirds bei einem Spielchen bleiben.
Gruß Peter -
@ Meister Petz
Ich trete gegen dich an wenn du willst!Uhrzeit kann ich dir leider noch nicht sagen , werd sie dir aber bald sagen können!
kannst du auch mehr als 1000P. aufstellen , oder ist das dein max.
meine Necis werden erst spielbar ab einer bisschen größeren Punktezahl
Mfg Dave -
Kommt sonst noch wer der WHFB spielen will?
-
@Markus:17hundert passt
-
ich werde es wieder einmal versuchen...werde halt WaM einpacken aber auch 40 K. Fantasy sollten wir wirklich nach den neuen Beschränkungen spielen. Die machen echt Sinn.
Sia -
@hannes
ok. wann? 17 Uhr? -
@Markus: wir können spielen
Gruß Hannes -
das hab ich doch glatt überlesen.
@gerald
endlich is es raus, was? -
Kann diesen Freitag leider nicht....
Leider deshalb , weil ich dass gerne gesehn und gefilmt hätte !!
Gerald schrieb:
Mit einer Krampusrute, damit ich den Frank ein wenig den Hosenboden stramm ziehen kann... Teufel Augenzwinkern
*lechz*
Manche (einschlägigen) Websites zahlen gut für solche... Filmchen -
Komme auf jeden Fall wieder mit meiner äußerst humanen Hochelfen Liste (Norbert kennts ja eh schon). Also keine Angst
edit: falls sich keiner findet, könnt ich auch mit Wam/Hordes anrücken. 750 punkte. -
@ loser2: diesmal leider wieder nix - hab weihnachtsfeier
Lg -
wir können auch die teams mischn
-
750 punkte horde/warmaschine??
michi vielleicht oder sia? -
@Aaron: Wenn dann gegen wen anderen als gegen den Markus u. Alex, das wird schon langsam fad...