also naja ich hab die n 10 regimentern und das klappt hervorragend die pobieren immer mich so gut es geht vorher auf zuhalten aber sie werden mit der masse nicht fertig es is wirklich wie immer in büchern für jeden toten sthet immer gleich ein neuer da und manche sin dann noch dumm genug einfach auf den garboss drauf zu hauene wei sie denken sie werden mit denen schnell fertig aber bisher hab ich jedesmal durch ie pure masse gewonnen^^ es hat noch nie jemand geschaft 100 umzulegen^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Also spielst du mit 200 Goblins in einem Regiment, angeführt von einem Gargboss? Das sieht sicher gut aus, aber ich hab so meine Zweifel ob das zielführend ist
-
nix weiter weil ich halt einfach mal auf masse gemacht hab und dann jetzt wil ich erweitern und würd gern wissen was noch dazu um gegen vbampirfürsten zu spielen also ich hab bisher nix außer das un will mir den rest noch zu legen was ihr mir halt empfehlt^^
trodzdem danke^^ -
-
ich hatte mir gedacht einfach mal auf masse ne armee zu machen und wollt mal fragen was ihr noch erweitern würdet um auf 1000 punkte zu kommen
also ich hab mir gedacht einfach mal 200 goblins und nen gargboss^^
könntet ihr mir noch tipps geben wie ich sie am besten gegen vampir fürsten erweitern sollte?^^
danke