Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• seid mir gegrüßt! gibts jetz unter euch noch viele die überheupt noch spielen?

würd mich reizen wieder mal neue leudz für ne gmütliche runde spielen zu finden..

ACHTUNG: Bin ausschließlich TYP 1 Spieler!
    Decks:
    • Necro-Discard
    • Blue Control-Infinitydamage
    • G/W Infinity Life Weenie
  • mein gott, wenn ich das lese, krieg ich wieder richtig lust auf ein paar partien... beim sca ca werd ich aber leider net da sein, vielleicht könnt ich dem muten meine decks mitgeben, damit er sie mal ausprobiert, aber dann heissts wieder, mein deck hat verloren... nein nein, ich glaub ich wart noch, bis ich selbst mal zeit hab, meine decks auszuprobiern...
  • ich kenn ein böse strategie für elfen und gobos:
    man muss nur coat of arms ins deck hauen (jede creatur einer rasse bekommt für alle anderen creaturen dieser rasse +1/+1) wisst ihr wie lustig 10 elfen mit 11/11 sind? :D
  • Ich spiel auch schon seit Jahren nimmer. Ich hab damals mit Ice Age angefangen und die letzten Karten hab ich noch aus Mirage. Dann bin ich auf den Trichter gekommen das, das viel zu teuer ist um "überlebensfähig" zu bleiben. Außerdem sind mir die Mitspieler ausgegangen.

Komischerweise funktioniert mein Schlangendeck (ziehmlich fix und Poison-Counter) immernoch. :]
  • meine Magc Karriere war sicher einer der lustigsten :)

keine Turniere, nix offizielles!

alle männlichen Klassenkameraden haben gespielt, einfach mit normalen Karten Decks baut, und sich gegenseitig gepusht und getauscht... :)

das war leiwand!
    sowas wie einzelne Karten akufen... pfff
    packerl kaufen und tauschen, so geht das :D

ihr glaubts garned wie stolz ich war, als ich endlich 4 Impuls ghabt hab :D

PS: probbloom: 3 Runde tot!

1 Runde Wald
    2 Runde Sumpf -> die karte, wemma land opfert bekommt ma des mana (name vergessen)
    3 Runde gemstone oder sowas:
    gemstone tappen, sumpf und wald tappen und opfern -> Cadaverous bloom
    gemstone opfern
    2 Karten abwerfen -> natural balance
    5 Länder holen alle tappen alle opfern, prosperity... dann bist tot :D
    weil er kann dir auch 3x20dmg machen!
  • ich war einer der ersten fanaten in meiner umgebeung und habe immer noch einen keller voller karten aber wie gesagt die unzähligen editionen haben mir magic recht vergällt...immer noch geiles spiel aber zu todescombolastig.

300 neue karten und jeder jagt hinter den besten 20 her weil ser sie aus deminternet kennt. eigene ideen hat eh' kaum mehr einer. (zugeben tut es keiner aber warum spielen dann bloß alle mit den selben decks, komisch!).

da stelle ic mir oft die sinnfrage. wennst nicht jede woche ein paar stunden investierst ist es auch aus, brauchst auf turniere gar nicht mehr gehen!

ich habe gerne rot/grün mit vielen elven und direkt damage und overrun gespielt.....
    ..und mein weißes irgendwie wheenie zipft lutigerweise immer noch, gute alte nevy disc!

tom
  • qmuten:jaaaaaa...das ist balsam..so liebe ich das spiel!!(kenst du noch die stasis decks oder necros..das war schön*innostalgieschwelg*... :) )
    hab gerade gegen ein elfen deck verloren...in der zweiten runde war aufeinnmal irgend so ein 7/7 trample ding draussen...da schaut man sch**** aus mit nem daughtideck ;( ...aber was solls...mein goldenes hat ihn dann 73-0 weggemacht!! :D
    @invader:spielen wir mal 8)
  • ich spiel schon seit 4-5 jahren nimmer...aber was zu meiner zeit mächtig war war ein rotes gobbo deck mit kings und den ganzen 1 mana gobbos....mit goblingrenades...und viele lightnings und fireballs und desintergrates...und 2 shivandragons...mighty...
    jetzt is magic aber für die katz...hunderte neue editionen und neue spezialregeln...is nicht mehr meins...so ein fanatiker bin ich auch nicht...