natürlich ist es schwerer als wenn man sich noch zoantrophen oder sowas rein holt
Aber deswegen mag ich es ja (Ich brauch das xD)
Aber ich gewinne trotzdem mehr als die hälfte meiner games
(allerdings müsste ich da jetz ne statistik machen wieviele davon gegen gleichgute bis bessere Strategen sind, wären aber doch noch einige).
Wie gesagt man muss es gewohnt sein mit dieser Liste zu spielen, dann geht das
Naja Standard Gegner:
Impse, SM (wo gibts die nich xD), Tyras, Orks, CSM, Eldar (eher seltener), Necrons (extrem selten)
In dieser Reihnefolge (nach häufigkeit ^^)
Joah spielerisch n paar gute aber auch schlechtere dabei...
Naja der Psisturm ist in dem sinne nicht für den gebündelten, sondern für den gestreuten: S5 DS3 24Zoll Explosiv... ohne Psitest
Den gebündelten finde ich selbst auch eher unpraktisch.. da ihn nur ein Tyra mit BF3 (bzw ohne verb. Sinne, aber die einzigen die ihn haben können, haben ohne verb Sinne BF3) abfeuern kann...
Also wie ich die neuen Regeln verstanden habe... dürfen doch jetz auch standards unter halber sollstärke viertel/Ziele usw halten... reicht also wenn am ende des Matches noch von jedem trupp 1 gant steht
Aber ansich stimm ich dir da zu, dass ist echt n bisschen blöd... naja deswegen halt standards zuerst töten^^
edit: Naja fürs Tehma ist die Armeeliste doch nich geeignet, denke ist als Tyra Anfänger doch etwas schwer zu spielen

Aber deswegen mag ich es ja (Ich brauch das xD)
Aber ich gewinne trotzdem mehr als die hälfte meiner games

Wie gesagt man muss es gewohnt sein mit dieser Liste zu spielen, dann geht das

Naja Standard Gegner:
Impse, SM (wo gibts die nich xD), Tyras, Orks, CSM, Eldar (eher seltener), Necrons (extrem selten)
In dieser Reihnefolge (nach häufigkeit ^^)
Joah spielerisch n paar gute aber auch schlechtere dabei...
Naja der Psisturm ist in dem sinne nicht für den gebündelten, sondern für den gestreuten: S5 DS3 24Zoll Explosiv... ohne Psitest

Den gebündelten finde ich selbst auch eher unpraktisch.. da ihn nur ein Tyra mit BF3 (bzw ohne verb. Sinne, aber die einzigen die ihn haben können, haben ohne verb Sinne BF3) abfeuern kann...
Also wie ich die neuen Regeln verstanden habe... dürfen doch jetz auch standards unter halber sollstärke viertel/Ziele usw halten... reicht also wenn am ende des Matches noch von jedem trupp 1 gant steht

Aber ansich stimm ich dir da zu, dass ist echt n bisschen blöd... naja deswegen halt standards zuerst töten^^
edit: Naja fürs Tehma ist die Armeeliste doch nich geeignet, denke ist als Tyra Anfänger doch etwas schwer zu spielen