Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Danke Rudi !!!
    Ich hob aber nur die Rohre bezahlt und die san auf ca. 50 ? gekommen !!!
    Des Öl wos im Ofen drinan is is ein altes Öl und wor beim Geschenk vom Mike dabei --- deswegen brent da ofen am Anfang auch a bissi schwer an !!!

Ich bin dafür das ma die nächste Füllung - sprich ÖlKanne - durch alle ClubMitglieder aufteilen --- ist die Einfachste Lösung !!!
  • Danke nochmal Marc, dass du das mit dem Ofen in die Hand genommen hast! :D

Die erste Füllung und das Rohr hast du ja selbst gezahlt.
    Daran werde ich mich natürlich beteiligen! Musst halt sagen, wie viel du bekommst. ;)

Mfg. Templer
  • Hi Jungs !!!

I war heit im Club und hob is Ofenrohr montiert, und a glei ausprobiert --- brennt net schlecht, hot zwor a paar Startschwierigkeiten ober des liegt glaubi daran das der Ofen sow lange unbenutzt gestanden is !!!

Ober er brennt und giebt "Wärme" ab :D :D :D

Also dem Clubtag stehtnichts mehr im Weg --- und auch natürlich keinen weiteren.....
  • Sehr gut Jungs !!!
    Des nenn ich mahl wieder einen Einsatz --- ich hoff es kommen auch alle die sich angekündigt haben !!!
    Meiner einer ist schon vorher dort sow gegen 11:00 zirka !!!
    "Ich nehm alles mit was ich habe" und sogar ein neues 40K. Geländestück "alla" Starmaster :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na dann bis Samstag............. 8)
  • Original von Jani
    @Ralle: Hast du am Samstag (1200) Zeit einen Neuling einzuführen in ein Spiel. Wie gesagt, 3 Spiele hatte er bisher, wird vermutlich orks oder eldar spielen.
    Er soll halt wirklich das Spiel lernen. Ein Leobner, 21, studiert in Wien, mein bester Freund, ich würds ja auch selbst tun, bin aber in Wien Fantasy Meisterschaften. er will turnier in graz mitspielen ,)

Ich werd am Samstag auch kommen!
    Währe von meiner Seite somit auch möglich ein Einführungsspiel zu machen.

Will dem Ralph aber nicht vorgreifen! :D

Mfg. Templer
  • ja mh.
    Bevor ich es verpfusch, lass ich´s lieber wen kompetenteren machen, aber wennst unbedingt willst, dass es daneben geht :P
    Und bevor ich dich in Frohnleiten unten vergess, lass ma lieber die Diskussion :P

cheers

ps: steht dei liste scho?
  • du vollei, du hattest in deinen 2 jahren des warhammers sicher mehr als 3 spielen :P Allein im McMedia hattest mehr.
    Der christopher hat nur drei minispiele gemacht bisher :P

Außerdem bist du so und so ein hoffnungsloser Fall ,)
  • @Ralle: Hast du am Samstag (1200) Zeit einen Neuling einzuführen in ein Spiel. Wie gesagt, 3 Spiele hatte er bisher, wird vermutlich orks oder eldar spielen.
    Er soll halt wirklich das Spiel lernen. Ein Leobner, 21, studiert in Wien, mein bester Freund, ich würds ja auch selbst tun, bin aber in Wien Fantasy Meisterschaften. er will turnier in graz mitspielen ,)
  • @all :

Hat irgendwer ein Energieklauenpaar , oder eine einzelne ???ob Sm oder sonst was is wurscht .. oder irgendetwas , was so ähnlich ausschauht , oder kann jemand so etwas besorgen ?????

es wäre furchtbar dringend ... !!!!!!!!!!!!!!!!

ps : auch termisachen gehen ...

mfg
  • Danke an Alle, die am Samstag aufgebaut haben und natürlich nochmal an den Mike für das Sponsern des Ofens!

Ich hab am Samstag mit dem Andre telefoniert.
    Bin leider erst sehr spät nach Hause gekommen, weswegen ich nicht mehr gekommen bin.
    Am nächsten Samstag würd ich kommen, zum Winterputz, wenn wir nicht auf den Christkindlmarkt fahren!
    (Glaub, das ist nächstes WE ?()

Mfg. Templer