Ich wer heut so gegen 6 im Club sein...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 64
-
-
ist clar das ich rassen muss wenn der kevin immer verschläft
-
Also: Mc Donalds:
Du Fährst Leoben OST ab, dann kommen 5 Ampelgeregelte Kreuzungen. Immer geradeaus, bis auf der rechten Seite der Mc-Donalds ist. Glaub mir, daran kannst du nicht vorbeifahren
Dort lauern wir dann auf dich ,)
Adresse? Hm... Zeltenschlagstraße 1 oder Tivoli 1, keine ahnung mehr -
keine ahnung.
sag mir einfach deine adresse und ich haus in GPS rein -
MIr wäre beides Recht, der clemens eventl. sogar mehr, denn der heinz rast so unglaublich
Ruf mich morgen einfach an, wann da du bist, Clemens ,) Zum Mc-Donalds findest du eh hin, oder? -
theoretisch könnten wir dann mit meinem auto fahrn, da kömma durch den tunnel fahren (tunnelkarte halt ^^)
-
dann fahre ich halt "ALLEINE"!!!!!!!!!!!!!!!
-
woher kommt das "wir" in deinem satz ?
-
sehr schön
fahren wir über die maut oder bischofshofen?? -
Ich hab mich mitn Kevin abgsprochen..ich schlaf bei ihm mit nem Schlafsack..
-
hat Huanchi nicht ein auto das er nach leoben fahren kann??
-
dass der huanchi leider ein problem hat
-
was heißt das?
-
sorry aber in der früh fahre ich sicher nicht nach frohnleiten
-
Ja die Möglichkeit Isomatte gibts auch ned mehr?
-
@Clemens: Zeit is schon ok, ruf mich einfach an, bevor du wegfahrst, treff ma uns dann beim Mc-Donalds.
@Huanchi: Bleibst du daheim und wir holen dich dann am samstag ab, weil beim heinz gehts net übernachten. Ich halt dich am Laufenden -
Ich bin diesmal auch wieder mit von der Partei.
Ich muss noch schauen wie ich nach Salzburg komm,wahrscheinlich mit dem Zug am Freitag und dann beim Onkel schlafen.
lg -
wann soll ich denn kommen? passt enn ich so zwischen 5 und 6 antrudle?
-
böser kevin ,teilt da fahrer und übernächtigungen ohne zu fragen ein
-
Wie gesagt ich bin schlafsack und isomatte gewohnt..da is luxus... zu oft schlafe ich auch ne holzbank und wünsche mir ich hätte ne isomatte
bin ja n festival typ. da is das normal^^