Original von juergen
verdammt, da les ich im Ligamodus nach und erst nach Runde 7 Grunddurchgang stehen die Teilnehmer fest. voll verwechselt mit Runde 6![]()
jawohl, die Chance lebt noch

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von juergen
verdammt, da les ich im Ligamodus nach und erst nach Runde 7 Grunddurchgang stehen die Teilnehmer fest. voll verwechselt mit Runde 6![]()
Original von juergen
Original von don pedro
Ich weis zwar nicht warum das Spiel Kro Truuark vs. Nurglitsch United noch nicht Reportet ist, obwohl es schon fast ein Monat her ist das wir gespielt haben, aber was solls.
Original von juergen
Ragnarök Merc. vs. Har Ganeth 2-0 laut chris am telefon (mußte es jetzt wissen).
finale, finale, dungeonbowl finale![]()
Original von Snake Eyes
Original von Sukram
eigentlich will ich keinem spieler seine spieler töten! (ausnahme Norse vom Snakeeyes, RACHE!!!)
hej!!! deine 3 toten Untoten haben eh alle gleich wieder regeneriert ... grummel![]()
Original von Sukram
eigentlich will ich keinem spieler seine spieler töten! (ausnahme Norse vom Snakeeyes, RACHE!!!)
Und zumindest der Bernd hat mir geholfen, indem er 2 Spieler von Jürgens Waldelfen (Wardancer und Thrower) gemisst hat![]()