Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Hallo!

Die Armbrustschützen brauchen weder Musiker Standartenträger oder Champion. Die stellst du ohne irgendwas auf. Einen Musiker vielleicht noch aber sonst nichts (mach ich auch immer bei meinen WE).

Die Schwarze Garde ist sehr gut geworden seit dem neuen AB aber das weißt du ja.

lg daniel
  • Was du auf 2k Punkte sicher brauchst sind 2 Repetierspeerschleudern, eine Hydra, 6-7 Schatten, 1-2 Assasinen, Einen Hochgeborenen auf Echse (und einen zu Fuß), 2 Zauberinnen... Dann noch so in etwa 15 Gardisten... 7-14 Henker... Korsaren kannst du eigentlich vergessen... Die sind nicht wirklich sinnvoll zu spielen! Also maybe umbauen zu anderen Einheiten... Harpien wirst du auch brauchen um einen Beschussschutz aufzubauen ;)

btw: Maats und Paladine sind nur ein Modell... das ist nichts anderes als der Einheitenchampion... Also pro Einheit Echsenritter ist ein Modell Standartenträger (16 Punkte) ein Modell Musiker (8 Punkte) und ein Modell Paladin (16 Punkte)... Alles freiwillig, musst du also nicht aufwerten
  • Benutzer-Avatarbild

Dunkelelfen Tips gesucht!

Some1

Ich hab mir eine DE Streitmachtbox zugelegt und würd gern von den DE Veteranen von euch wissen wie ich meine Einheiten sinnvoll ergänzen sollte/könnte (allgemein und einmal speziell gegen Krieger des Chaos Zunge raus )

Bis jetzt besitze ich folgende Truppen:

12 DE-Krieger 99P
    - Schild
    - Musiker
    - Hauptmann
    - Standartenträger

16 DE mit Reptierarmbrust 180 P
    - Hauptmann
    - Musiker
    - Standartenträger

20 Schwarze Korsanen 240 P
    - Musiker
    - Standartenträger
    ? ist es sinnvoll Korsanen zu Maats aufzurüsten (2 Atacken statt 1ner) + 10 Punkte pro Modell ?

5 Echsenritter 159 P
    - Musiker
    - Standartenträger
    ? lohnt es sich Echsenritter zu Paladinen aufzurüsten (für +1 A) ? +16P Pro Modell

Was haltet ihr von Henkern, Schatten, Schwarze Garde und Schwarzen Reitern? sinnvoll oder nicht? und welche Charaktermodelle sollte ich mir zulegen?

P.S Bin neu in WHBF... ich hoff ihr könnt mir helfen

lg