Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
würd mich jetzt auch interessieren??oder kennt ihr andere gute und preiswerte methoden gold zu sprühen,btw schande auf mein haupt auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen,aber gar nicht sooo schlecht dann lohnt es sich auch ne päckung army painter zu holen,hab sonst bisher nicht gedippt....danke für die anregung...
Original von TheDamnedAxe
kennt sich keiner mit goldrüstungen aus??
Also wenn du es nicht zu shini haben willst bürste die modelle mit Shining Gold setze ein paar akzente mit mithril silver an den Kanten geh 1-2x mit Badab Black (wash) drüber UND GANZ WICHTIG danach mit einem MATT Lack drüber Da GW seinen auflasst hbae ihc von first den Tipp von Vallejo MATT MEDIUM zu verwenden
aber bezeugt gold nicht irgendwie elitärität??zumal ja auch nich mehr so viele CL's vorhanden sind,wie gesagt ich wollt mich mehr an den hintergrund halten und max 69 (96?) infanteriemodelle ausheben,ich glaub da isses nich so schlimm wenn viel gold zu sehen is,bzw es ist sogar beabsichtigt,aber ich werd mich mal an sonem termi nach deinem vorschlag richten bei gelegenheit
die könnten z.b. mehr auf gold verzichten. muss ja keine glänzende farbe sein, um besonderheiten hervorzuheben. termis könnten z.b. großteils dunkle rüstungen haben, türkise schulterpanzer und nur goldene helme. oder so.
cool gute idee,ich glaub auch desses sonst zu viel gold werden würde,eventuell könnte man ja auch lendenschurze einbauen um das gold noch nen bissi mehr zu durchbrechen,aber was mach ich dann mit den elitäreren einheiten wenn selbst die "normalo"-marines (ja ich weiß das genmanipulierte 2-meter cyberkrieger aus dem 41. jahrtausend in keiner weise normal sind^^)schon komplett goldene rüssis haben??
die figuren im lexikanum sind mir persönlich doch ein bißchen zu goldig, du könntest das türkis-blau der schulterpanzer ja noch an anderer stelle verwenden (z.b. rechter unter schenkel und linker oberschenkel oder so) und/oder mit zusätzlichen kompaniefarben akzente setzen.
danke werd ich mal probieren,wenn du mit deinem projekt anfängst kannste ja mal bitte bescheid geben,ev kann ich mich ja inspirieren lassen^^
natürlich sind alle anderen weiterhin herzlich dazu eingeladen meine offenen fragen zu beantworten^^