Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• @Fabius: nene ich glaube dir schon ^^ mir wurde nur gesagt dass die flügel gleichzeitig immer als sensenklauen gelten und ich die punktkosten somit nich nochmal dazurechnen muss. nja sry wenn sich hier ein irrtum eingeschlichen hat dann werde ich des natürlich sofort ändern ^^

@Grey: also mein hintergrund is eigentlich ne ziemlich verrückte idee von mir (wie bisher alle meine ideen warhammer betreffend XD). nachdem die tyraniden ja immer stetiger mutation und wandlung unterliegen hab ich mir gedacht, dass einmal ein besonderer schwarmtyrant aufkam, der durch seine verhaltensmässig hohe intelligenz und taktischem verständnis aus der masse hervorstach. Bei seinem letzten Einsatz passierte etwas schreckliches denn die Verbuindung die ihn ans schwarmbewusstsein kettete, zeriss und er begann eigenständig zu denken. die fähigkeit die kleineren tyranidenkreaturen zu lenken behielt er aber. Langsam aber sicher entwickelte er auch die fähigkeit sich mit anderen spezies mittels thelepathi zu verständigen und fing an nicht blindwütifg einfach alles zu fressen was ihm vor die linse kam sondern teilweise auch andere spezies zu versklaven, als arbeiter gemeine soldaten oder einfach vieh um die laufenden biiomasse-kosten ohne grossen aufwand zu decken (was gar ned so abwegig ist, denn die Zoats waren auch damals sklaven der tyraniden soweit ich weis ^^) er gab sich selbst den namen Megalith und trachtet danach die gesammte Galaxis unter seine herrschaft zu bringen, und jeder der sich ihm und seinen zielen in den weg stellt wird entweder versklavt oder vernichtet. sei es nun ob es menschen, tau, orcs oder andere Tyraniden sind die nicht zu seinem Schwarm gehören

(wie gesagt verrückte idee aba nja dafür bin ich bekanntlioch berühmt verrücktes auszudenken XD)
  • Du willst mir nicht glauben, das Tyranidenkrieger und Schwarmtyrant 2 Waffensymbionten kriegen müssen auch wenn die FW teile das nicht an der Miniatur haben sind das nunmal die Regeln.
    Wenn du die Flügel noch zusätzlich als klauen verwenden willst ist das kein Problem, aber du must die Punkte dafür zahlen.
  • aloha

@grey: danke für deine tipps ^^

also hier ist meine ein wenig überarbeitete liste, und hab sie sogar auf 2000 Punkte aufgestockt ^^

die standarteinheiten sind jetzt jeweils 16 stück (nette horde *gg)

HQ:

Schwarmtyrant
    Flügel
    Biozidkanone
    Verbesserte Sinne (+1 BF)
    Warpfeld
    190 Pkt.

3 Tyranidenkrieger
    Sensenklauen
    Stachelwürger
    Säurespucker
    Neuralfresser
    77 Pkt.

Elite:

3 Liktoren
    240 Pkt.

Standart:

16 Termaganten
    Neuralfresser
    112 Pkt.

16 Hormaganten
    Adrenalindrüsen (+1 KG)
    Toxinkammern (+1 S)
    Fanghaken
    224 Pkt.

16 Hormaganten
    Adrenalindrüsen (+1 KG)
    Toxinkammern (+1 S)
    Fanghaken
    224 Pkt.

16 Hormaganten
    Adrenalindrüsen (+1 KG)
    Toxinkammern (+1 S)
    Fanghaken
    224 Pkt.

Sturm:

3 Tyranidenkrieger
    Flügel
    Sensenklauen
    Adrenalindrüsen (+1 KG)
    102 Pkt

3 Venatoren
    Zweimal Sensenklauen
    Säurespucker
    2 Neuralfresser
    140 Pkt.

Unterstützung:

Stonecruusher Carnifex
    Crushing Claws
    Thornback
    Toxinkammern (+1 S)
    Sensenschwanz
    Hauer
    151 Pkt.

Carnifex
    Scherenklauen
    Synchonisierter Säurespucker
    Keulenschwanz
    Stachelporen
    135 Pkt.

2 Zoantrophen
    Warpblitz
    Synapsenkreatur
    130 Pkt.

1949 Punkte

so wie sie jetzt ist gefällt sie mir ganz gut ^^. werdse mal so aufstellen und dann bei einem ersten probespielt schauen obse floppt oder auch ein wenig (muss ned super sein is ja nur fun ^^) punkten kann ^^

LG Arthy ^^
  • mindestens 16 wenn mal einer reinballert sehen die 8 nicht mehr so gefährlich aus.

am günstigsten wäre ja wenn du die box termies kaufst und die hormoganten zu termaganten abkommandierst (mit stachelfäusten is billiger glaub ich) und diese als schutzschild für die hormoganten nimmst, das spart punkte natürlich solltest dann halt die hormos auf 12 aufstocken.

meine erfahrung halt bei punkto hordenarmee usw.

im vergleich wennst die hormos auf 16 oder bringst ists gleich n netteres ziel und im vergleich wären 24 termies im nahkampf fast so gut wie die hälfte hormos (homos^^<-klingt blöd) :D

gruß Grey ;)
  • Original von Fabius
    4. Deinen Sturmkriegern fehlt der 2. Waffensymbiont

mhm ich dachte flügel gelten zusätzlich als sensenklauen? o.o

des die termies keine adrenalindrüsen brauchen nehm ich mir zu herzen ^^ also weg damit ^^

und die standarteinheiten werd ich auch erhöhen ^^. wieviele solltens ca pro rotte sein? also damit es sinn macht ^^

danke vilmals scho mal für die verbesserungen ^^

LG
  • Die Termaganten brauchen die Adrenalindrüsen nicht wiklich, da man nahkämpfe mit ihnen vermeiden sollte.
    Die Hormaganten brauchen unbedingt noch Fanghaken. Sonst sehen sie wirklich alt aus. Darüber hinaus sind sie wie schon gesagt zu klein.
  • Nur weil du Fluff willst kann die liste auch etwas Tuning vertragen:

1. Deinem Schwarmtyrant fehlt der 2. Waffensymbiont und warum Biozidkanone ohne BF aufbesserung? Ich würde ihn mit 2 paar Sensenklauen spielen.

2. Die HQ Krieger. Warum Ein Neuralfresser? Ohne BF upgrade Würde ich in dem Trupp nur Stachelwürger und Säurespucker verwenden. Da macht das niedrige BF nichts aus.

3. Die Standardeinheiten sind einfach zu klein.

4. Deinen Sturmkriegern fehlt der 2. Waffensymbiont

Stocke die Liste auf 1750 Punkte auf indem du die Fehlenden waffensymbionter ergänzt und ein paar ganten dazunimmst und schon macht das ganze mehr sinn.
  • Ich hab nicht nachgerechnet, ob alles stimmt, aber bevor ich mir die Arbeit antu:
    Willst du eine Fluffliste haben oder eine hammerharte Liste? Viele Aspekte bei dir sind für Härte suboptimal ausgerüstet, darum denk ich mir das gerade.

Aufjedenfall schöne liste, der erster Wiener Tyranidenspieler, dessen Listen ich NICHT aufsagen kann, wenn ich 5 sek. die Modelle sehe :P

cheers
  • Benutzer-Avatarbild

1500 Tyraniden Armeeliste

Megalith

Aloha Liebe Leute ^^

ich habe die punktkosten für den stone crusher carnifex gefunden und hab meine Liste vervollständigt ^^

für tipps, kritiken und verbesserungen bin ich immer offen ^^

fröhliches Zerlegen ^^

HQ:

Schwarmtyrant
    Flügel
    Biozidkanone
    Warpfeld
    180 Pkt.

3 Tyranidenkrieger
    Sensenklauen
    Stachelwürger
    Säurespucker