Ja! Wirklich nett! :tongue:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Games Day Minis
viel spaß beim schauen, übrigends allgemein ein sehr schöner catalogue mit vielen alten minis. -
ich find eigentlich gerade den kopf, also in dem fall eher den helm, richtig uncool,der hat nen bisschen sowas von lokhir teufelsherz,aber nur nen bisschen,joa ansonsten halt sone standart "möchtegern-heroisch-pose"
-
Naja die Mini ist imo schön aber nichts besonderes
und ne frage hat vll jemand einen Link für eine Seite wo man alle GD-Minis ansehen kann?
-
In der Tat er ist langweilig aber früher oder später gehen einem halt die Posen aus
Ich glaub eyecatcher wird ei dieser Figut der Helm (Kopf) sein
cheers -
Kommt euch die ganze Miniatur auch so ...langweilig vor? Ich mein vergleich das mit Chaoskriegern aus den 80ern/frühen 90ern. Viel generischer als der hier geht kaum mehr.
Und dann halt noch dieser totale NMM-Freakout...naja. -
Also, ich find die Figur echt geil
Aber das is geschmacksache^^
grüße
Elias -
Verrat der klaut meine O-Champ pose
BTL
Xun -
naja wenn an alle brav sammelt kann man isch ein schönes regiment Auserkorener basteln
-
rüstung, umhang und waffe schaun fein aus. gfalln mir sehr gut.
der rest auch, aber die sachen stechen besonders hervor. -
schon wieder ein Chaosheld zu Fuß. Was neues wäre mal angesagt.
-
Original von Mascharius
Bei 40k gibts halt nur Marines.
Und Orks -
Die Figur ist in Ordnung, aber nich überragend,
Ich glaub die wechseln nur bei Fantasy da gabs schon Dunkelelfen, Zwerge, Orks und nun ja zum 3 mal Chaos.
Bei 40k gibts halt nur Marines. -
wieso die wechseln doch jedes jahr glaube ich ab zwischen fantasy und w40k. letztes jahr war doch der ork (ja auch keine dose) und dieses jahr ist dann wieder fantasy dran.
aber ich finde die GD figuren auch mittlerweile ziemlich ernüchternd bis enttäuschend. absolut keine abwechselung dabei. niemals was berittenes oder so. meistens SM oder chaos. -
WWWAS! Keine Dose?
iCH BIN ENTÄUSCHT -
Hmm, haut mich auch nicht wirklich um. Gefällt mir aber besser als die letzte.
-
Naja ich glaube die GD-figur war auch schon des öfteren mal was mit chaos. wiedermal etwas enttäuschend dass da so wenig abwechselung ist.
ja es gab mal malus darkblade zu fuss auf dem gamesday. -
Wenigstens mal kein Space Marine!
War jemand von euch eigentlich auf dem Gaming Day in Wien vor 2 oder 3 jahren? Da gabs Malus Darkblade, nicht? -
Jani, da bist du nicht der einzige, mir geht es genauso. Der erinnert mich stark an vorangegangene Modelle...
-
Ich finde sie hatten schon bessere GD Miniaturen.