pls np
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Danke...
-
nein,imo zählt alles was nur einen lp hat und geritten wird nicht als monster,ausnahmen bestätigen natürlich die regel,ergo wenn der reiter stirbt stirbt auch das biest,du kannst ja zb pferde von rittern auch nicht gesondert angreifen,werden samt reiter entfernt...
und nein die box is einfach dafür einen schamanen zu fuß und einen beritten zu haben...
greez axe -