Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das ist so wie zus panzerung oder schaufel,ad gibts auch 2 meinungen
ich bevorzuge die fresstentakel(beim gefolge,er sollte inj haben!) weil treffer widerholen unendlich wichtig ist,vorallem in der 2 nahkampfrunde wo jeder nur noch 2A hat!
fanghaken..sind eh alle geländeerfahren^^
Doch, der Symbiarch braucht die Fresstentakel. Symbionten konnen entweder Fresstentakel oder Fanghaken bekommen. Da finde ich die Fanghaken besser, da man doch sehr oft gegner im schwierigen Gelände angreifen muss. Der Symbiarch kann beides bekommen und er überträgt damit die Erzfeind-Sonderregel auch auf die Symbionten.
Ich würde den Symbionten noch Sensenklauen geben. Man kann einfach nicht genug Attacken haben. Man könnte die Chitinschuppen dagegen austauschen, da man in Deckung meistens einen 4+ Deckungswurf hat, wodurch der 4+ Rüstungswurf nicht mehr so wichtig ist. Musst halt dann nur auf Flammenwerfer aufpassen.
Den Standard-Symbionten würde ich noch Fanghaken geben, damit sie problemlos Gegner in Deckung angreifen können.
allem gewachsen..naja,lass ma das mal im raum stehen
bzgl symbiarch-fresstentakel braucht er nicht(haben eh die symbionten),aber injektor bzw S6 !!
sturmcarni könnte ini 2 vertragen
hormaganten sind (mir) zu teuer
symbionten(ausm standard)brauchen tentakel,vorallem wenn sie hinter den anderne herlaufen-das wirkt ja 2" weit