Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Mal im Ernst, die Modelle sehen auf den ersten Blick echt gut aus, allerdings wenn man nochmal hinschaut fällt mir auf, dass es viel Effekthascherei und eine unglaubliche Materialschlacht ist.

Bei GDs auch schon gesehen, dass für normale Menschen nicht finanzierbare Materialschlachten geführt werden.

Aber wirklich gutes Malen sieht anders aus (also im Vergleich zu dem was ich schon alles gesehen habe ob nun im Netz oder mit meinen eigenen Augen).
  • außergewöhnlich! Wahnsinnsarbeit. Jetzt nur die Frage: Wie spielt man mit sowas? Da müssen ja irgendwo Kabeln weggehen. Die Minis werden ja wohl kaum Batteriebetrieben sein?!
  • Das gibts doch nich...ich will das auch können...das is doch nich fair....oh man. Ich hätte auch gern des Talent solche dinger hinzubekommen. bzw. die Zeit um mich so dahinter klemmen zu können.
  • das erste mal das ich angst vor ner einheit helfen habe^^
    aber die jungs im gw würden ihn glaub ich böse zusammenstauchen wegen dem ganzen hdr-zeugs auf seinen regibases^^
    nevertheless really amazing work!!
  • Hallo,

Verdammt, schaut einmal seine Galeria an, das haut mich alles von den Socken, auch wenn ich manche Dinge schon früher von ihm sah. Einfach genial der Typ!

Keine Frage, die Armeen sind absolut sehenswert. Wirklich gute Armeeideen mit einem schönen Thema, und dann eindrucksvoll und konsequent durchgesetzt. Und ich will die Arbeiten jetzt auch nicht schlecht machen, aber mit den totalen Superlativen wäre ich vorsichtig. Denn wenn man ehrlich ist, dann sehen die meisten Modelle nur in den "Überblicksaufnahmen" wirklich gut aus.

Wenn man die Einzelheiten ansieht, z.B. dieses Photo hier (und auf die maximale Größe vergrößern):

s90.photobucket.com/albums/k24…view&current=IMG_1249.jpg

dann sieht man das eigentlich gar nicht besonders sauber gemalt wurde. Und z.B. die Gesichter bemalt er überhaupt nicht (auch bei den Charaktermodellen gibt es keine Augen, sieht man z.B. wenn man die Maiden der gleichen Armee ansieht). Ist ja im Grunde verständlich, er macht ja Auftragsarbeiten und haut die Armeen im zwei-Monats Rhythmus raus, das muss ihm erstmal einer nachmachen. Aber rein von der Qualität her gibt es etliche Armeen in Österreich die um Klassen besser sind. Und da meine ich jetzt gar nicht nur die absoluten Spitzenarmeen (Shakespeares Tiermenschen, Gunthers Seegarde etc.), z.B. Armeen wie Lakai des Malekith's gedippte Imperiumsarmee sind im Prinzip nicht wirklich schlechter.

Ciao, Flo
  • Boah die Armee ist wahnsinnig gut.. Wie hat er das gemacht? LEDs denk ich mal
    hat jemand noch den Link zu dieser Vampirarmee der Kerl der das gemacht hat ist sowas von krank, heißt "curse of beers" glaub ich...