Aber ein bisschen umgemodelt könnte das sicher gehen...so als Streitwagen mit Sensen und zusätzlichen Fernkampfelementen. So könnte man wenigstens wieder das Modell einsetzen, welches ja wirklich schick war.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
Die Gerüchte könnt ihr getrost vergessen ,) Ich glaub da hatte ein Skavenspieler eine Mischung aus illegalen Drogen und Nostalgie in der Wasserpfeife *gg*
Wäre zwar super, wenn das Todesrad zurückkäme, aber ich denke nicht, dass man das Todesrad spieltechnisch (noch oder schon wieder) einbauen kann... vll. hat GW von den untoten gelernt ,)
cheers -
wahrscheinlich schieben die diese projekte hinten an 2 wave und so wegen *low interest level*
gruß Grey -
August - Oktober hab ich vor kurzem bei Warseer gelesen. Weil Imperium 2nd wave (Plastik Panza) und DE 2nd wave kommen angeblich im Sommer! Aber wer weiß das schon genau
-
April oder Mai kannst getrost vergessen, sind ja grad erst mal Echsen raus, was bedeutet dass als nächstes sicher was von 40k kommt (Imperiale Armee soweit ich weiß), nachdem die da immer abwechseln.
Ich rechne persönlich nicht mit den Skaven vor September / Oktober. -
Die Skaven sollen ja glaub ich im April oder Mai erscheinen. Nach den Skaven kommen dann die Tiermenschen. Von Brückenkopf.
-
Original von skink21
Quelle: Warseer steht ja eh dabei?
Aslo das ist für mich keien Quellenangabe. Tschuldige. Kein direkter Link, keine Abrufzeit. Wie soll man das nachvollziehen, geschweige denn finden können?
@Todesrad: Darauf wart ich ja sehnlichst, weils einfach ein wirklich klasse Modell war!! Warum das für die 6te. Ed. wegrationalisiert wurde versteh ich bis heute nicht.
@Termin: weis jemand, für wann denn das Sakvane Armeebuch geplant ist? Ist irgendwas anderes vor/nach den Skaven für 2009 eigentlich noch für Fantasy geplant? -
Seuchenschleuderer und Gossenläufer Kern, und Schattenläufer Elite :D. Ja klar...
-
erst mal das Echsen Release abwarten, danach werden die Gerüchte auch verlässlicher.
-
ja vor allem brauchen sie ein TODESRAD!!!
Oder zwei, oder drei....
ich freu mich so, wenn das teil wiederkommt. hauptsache sie vermurksen es nicht so wie die Höllenglocke.
ansonsten bleibt es spannend ob an den gerüchten was dran ist oder doch nur fake aus dem kinderzimmer. -
Naja er meint woher dieser Typ aus Warseer das hat -> von nem GW-Typen oder nen GW-Festl osw...
Ich denke die Skaven besitzen zurzeit bereits die 7te Edi-Stärke und es bedarf ihnen nicht mehr als kleine Änderungen und natürlich neue Modelle. -
Quelle: Warseer steht ja eh dabei?
-
is wirklich a bissl wenig an infos aber wer weis vlt kommt ja bald genaueres
-
Also bitte, da hat dch offensichtlich irgendein Kiddy seine Kinderzimmertraeume niedergeschrieben... keine Quelle, keine durchdachten Details, kein Nichts. Wer das glaubt, dem kann ich auch nicht helfen.
-
ja okay also den moralwert kann man da echt in die tonne treten. ich meine wer weiß was normale skaven dann haben 5 oder 6 und keine chance ihn zu boosten.
vielleicht gibt es ja nen banner, Zauber, MG oder so um das ein wenig zu dämpfen. Aber wie gesagt, dass mit dem Moralwert glaube ich auch nicht so ganz. Da ist wohl abwarten angesagt.
Müssen wir nicht nach jedem neuen AB unser armeekonzept über den haufen werfen. Ich meine wer hat schon Phönixgarde bei hochelfen früher gespielt, okay angst ist zwar ganz nett aber schwertmeister und weiße löwen waren einfach besser. und wie sieht es heute aus?!
und das ist sicherlich nicht das einzige beispiel was es da so gibt. -
Vor allem das von dir Angesprochene. Sturmratten mit MW 7? Wen interessiert dann noch wie viel Widerstand sie haben...
Zusätzlich kann ich dann mein Armeekonzept wegschmeißen. -
Das mit dem Moralwert is eigentlich schlechter!
Denn ob ich jetzt zusätzlich +1 aufs Kampfergebnis pro Glied bekomm, oder +1 MW pro Glied bleibt sich mehr oder weniger egal wenn ich den Nahkamp verloren hab. Um zu gewinnen ists natürlich gut, doch kein MW über 7!! -> beschuss -> Entsetzen und fertig.
@earin: Was stört dich so gewaltig? -
wie ich das sehe find ichs schon sehr real,
das mit den gliedern ist ne gute idee und naja das sie so billig sind glaub ich auch,
mMn werden die da nicht mehr viele dinge ändern
kann mir denken das dafür viele andere sachen wie mag. geg. oder zauber erneuert werden
gruß Grey -
wieso was stört dich denn so daran an den paar spärlichen Infos die da stehen.
-
Ja, würde mich sehr freuen wenn das ein Fake wäre.