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Vorherige Beiträge 12

  • Äh okay versuch nächstes mal SM nicht als Imps zu bezeichnen. ;)
    Wie gesagt ein Sm halte für kopfabreißen durchaus in der lage erst recht mit E-faust wobei er den kopf auch einfach zerquetschen könnte :D

    dann nimm lieber die erstere beschriebene variante. ;) dauert zwar länger aber sollte gut aussehen. Achso was die Luft- und Speiseröhre angeht am ende nicht vergessen mit einer sehr dünnen nadel vorsichtig und ein wenig die sache zu vertiefen um es auch wirklich röhrenartig aussehen zu lassen. und die speiseröhre ist quasi ringartig aufgebaut also da ein immer kreisrunde vertiefungen der längsachse nach machen wegen der muskulatur.
  • danke.....die letzten leichen waren jeweils in blut so getränkt, das das modellieren vom körper net so wichtig war

    das erste wird wohl ein ork-kopf sein der von einem termie-scriptor gehalten wird(die hand ist schon so)
  • wie gesagt es kommt hat drauf an wie der kopf entfernt wurde. :D

    zum beispiel hat der normale imp ja nur messer oder klappspaten und wenig kraft um so einen kopf abzureißen. also eher glatte durchtrennungen. allerdings kann man mit einem klappspaten nicht nur einen kopf abhauen. :rolleyes: Damit kann man auch durch den kompletten Oberkörper hacken.

    aber fang lieber klein an und steigere dich dann.
  • also viele einzelne Teile.
    ich habe bisher immer versucht das als eines zu modellieren. das geht dann wohl gar nicht. Danke für die Hilfe. Ich werde mich dann mal dran setzten und ein paar ork-teile für meine imps zurechtmoddelieren
  • Kommt drauf an wie gut du modellieren kannst.

    realistischer Abriss sähe ungefähr am beispiel eines menschen dem durch muskelkraft sein haupt vertikal entfernt worden ist wie folgt aus.

    Du modellierst ein stück wirbelsäule und und setzt es an das hintere ende wo eben das genick wäre. dann modellierst du zwei sehr dünne zylinder die du etwas verformst für speise- und luftröhre und setzt diese ebenfalls an. Dann formst du ein sehr flaches rechteckiges stück und legst es rundherum um den hals für die halshaut, glättest diese so dass sie vernünftig übergeht und franst sie unter vorsichtig etwas aus. der rest ist dann freie bemalung. auf jeden fall darauf achten dass alles nicht zu groß und unproportiert wird. größtes problem an den GW-Köpfen ist das kugelgelenk unten dran. dieses musst du ggf. etwas verkürzen.

    Ansonsten wenn du eher sowas willst dass der Kopf angeschnitten wurde. klassische enthauptung durch einen horizontalen schnitt. dann entfällt der ganze obere spaß je nach feinheit der klinge wird die haut und das gewebe ziemlich gerade durchtrennt. Da kommt es eher auf die richtige ausgestaltung an . hier würde ich einfach im bereich des halses ein Zylinder dranmodellieren, glätten zum Hals hin und unten dann etwas mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten. wenn du etwas mehr "Gore-Feeling" haben willst kannst du wieder einen kleinen Stummel für die nackenwirbel dranmodellieren.

    auf jeden fall ist wichtig bei der bemalung dass das gesicht eigentlich so gut wie keine Blutspritzer vorne abbekommt. allerdings im Kopf selbst eine nicht ganz kleine Menge blut ist, sprich unten läuft eine Menge Blut raus.

    Ansonsten schaue dir einfach mal im LGS bei WM -> Cryx ->Epic Goreshade the cursed an. ;)
  • ah....viel glück
    und da kommt mir eine frage:wie macht man eigentlich realistische abgerissene köpfe
    die hälse mit green stuff funktioniert so ja net so wirklich (jedenfalls bei mir)
    daher die frage....