Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
[offtopic]
Yeah, little bit of pain never hurt anybody. If you know what I mean. Also, I think knives are a good idea. Big, fuck-off shiny ones. Ones that look like they could skin a crocodile. Knives are good, because they don't make any noise, and the less noise they make, the more likely we are to use them. Shit 'em right up. Makes it look like we're serious. Guns for show, knives for a pro.
[/offtopic]
Ja ich hba mal wieder nur überflogen. Dachte der scrip bekommt den Kombiflamer
In den Sterns macht er natürlich wieder Sinn wobei ich da eher für Kmbi Melter pletiere. Denn mein lehrmeister hat mir mal gesagt: Ein Melterschuß zur richtigen Zeit ist GOLD wert Und ihc bin immerhin gelehrig
aber er kommt mit dem Drop Pod runter (zumindest geh ich davon aus dass er die nicht umsonst kauft ), ... aussteigen und gepflegt drüberföhnen
und sogar bei einem Shock-Schützenigel kann ich den Kombiflammer genau dahin stellen wo er seinen Flammer einsetzen kann (so er in Reichweite ist) ohne dass er einen Sternkumpel mitgrillt.... muss ja nicht das Modell genau in der Mitte sein.....
Macht auch Insofern wenig sinn da er ja wahrscheinlich viel mit dem gate herumhüfen wird und da kuscheln dan die STERNS in schußlinie ergo kann ern icht schießen
als kämpfer sind die jungs eigentlich garnicht so schlecht
aber nur wenn man sie gegen saftige gegner einsetzt: alles mit mehr als 2 lp ist gut.....der rest haut ihn kaputt und er holt seine punkte net rein
mit einer netten zeitverzögerung im nahkampf gegen anführer und sie sind vernichtend....psi-waffen sind einfach überragend und du solltest sie auch einsetzen!
kommen von haus aus mit 2 kräften + matrix(bei mir wäre das halt gate und null zone),mehr brauchen sie auch nicht als kämpfer taugt er mit kg 4 und s 4 bei nur 2 lp eh net besonders der gute mann
bzgl kombiflamer..denk mir (pers) das der nicht soo nötig ist,schließlich leg ich auf 12" eh mit den boltern "fast" alles flach-aber 1 rein pro trupp,warum nicht
bzgl scouts..bf 3 macht sie mieß,sonst wären sie ja dabei...bzw wären sie dabei wenn der chefe(mit bf 4) den raketenwerfer tragen dürfte