Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sry leute mir ist was wirklich wichtige am Sa in der früh dazwischen gekommen und ich hatte kein nummer um wenn anzurufen! und ja an denn ruffy hab ich ned gedacht!
Morgn
Leute, das nächste Mal zu einem anderen Zeitpunkt schwängern
Nein, ist natürlich eine tolle Sache und eine etwas wichtigere und bessere Beschäftigung als ein jährlich wiederkehrendes BB-Turnier. Gratuliere!
Dieses Jahr werde ich nicht zum Schnitzelbowl kommen.
Aber ich habe auch einen guten Grund: Meine Freundin und ich werden am 4. April heiraten und Ende Mai/Anfang Juni werden wir Nachwuchs bekommen.
Also werde ich im kommenden Jahr verstärkt dabei sein.
Viele Grüsse
Kithor
Gratuliere! Sowohl zur Hochzeit als auch zum Anstehenden Nachwuchs. Ich werd wohl auch nicht dabei sein (oder nur kurz) da mein zweiter Nachwuchs just zum Schnitzelbowl (errechnet) kommen wird.
Dieses Jahr werde ich nicht zum Schnitzelbowl kommen.
Aber ich habe auch einen guten Grund: Meine Freundin und ich werden am 4. April heiraten und Ende Mai/Anfang Juni werden wir Nachwuchs bekommen.
Also werde ich im kommenden Jahr verstärkt dabei sein.
shlomi, wuckal, peda das hab ich vom Marco bekommen:
Salle Jürgen,
ich bins Marco aus Freiburg (Deutschland) ich hatte ja mit Gerald und Konsorten beim letzten B7 ausgemacht, das ich zum nächsten Schnitzelbowl komme vorrausgesetzt ich kann bei jemand nächtigen.
Jetzt wollte ich demnächst den Flug buchen und wollte sicher gehen das, das auch alles so klappt und mich auch jemand eventuel vom Flughafen abholen könnte.
könntest du bitte ma jemanden anhauen das er sich bei mir melden soll...