Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Morgn
    Wenn man sowas schon machen will, dann sind die 3 Pools in meinen Augen eine ganz schlechte Idee, das schon vorgeschlagene Punkte-System fände ich besser. Grundsätzlich halte ich das Ganze jedoch nicht für broken und habe auch nicht den Eindruck der besonderen Verbissenheit und des Siegeszwangs beim Eurobowl. Die sollten sich mal 40K oder WHFB Turniere anschauen :rolleyes:
  • Mein erster Gedanke war auch: interessante Idee!

Nur wirst du damit erst recht die gleichen Teams sehen. Bei einigen Gruppen sticht einfach dann eins heraus. Allein in der letzten wird jeder Gobbos nehmen, vielleicht noch einer Oger ...
    Ich glaube nicht, dass man sich auf das einigen wird können zumindest nicht auf eine einheitliche Auslegung und damit wirds das gewesen sein. Vor allem muss ich mich fragen ob man in anbetracht eines kommendes Updates mit teilweise einschneidenden Änderungen (WE Catcher zB) wirklich nicht erst sehen muss, ob das nicht genau darauf Auswirkungen haben würde auf die Teamauswahl ...

Derzeit daher kein Thema finde ich.

mfg Bernd
  • dein erster einwand bringt es bereits auf den punkt...

die teams schauen dann erst recht wieder gleich aus(wahrscheinlich mehr als jetzt). es ändern sich zwar die lineups, aber sonst nix.

eine lustige idee, abersie löst das "problem" (ich seh keins) nicht, deshlab würde es mich wundern, wenn das durchgeht.

allerdings könnt ich so mit gobbos fahren... hm... :D

ps: auf ein ordentliches ranking wird sich auch nie wer einigen können. darkies gleich gut wie necros... nojo, lizzies in pool2... lol! =)