Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• So bin nun auch fix am Freitag dabei und ich habe auch meine alte Chaos Fantasy Armee abgestaubt und bereitgestellt um ins Gefecht zu ziehen. Habe aber Notfalls meine normale 40k Chaosarmee auch mit, sicher ist sicher!

Kann etwas Abwechslung gut gebrauchen nach dieser echt verrückten Woche!

"At the end of this day, one shall stand, one shall fall!"
  • Am Freitag werd ich zusätzlich 1500 Punkte Fantasy mitnehmen falls ich nicht zum spielen komm bei da Kampagne.

Fips nimmt auch was mit und da Martin eventuell auch (vorausgesetzt die beiden haben Zeit^^)

mfg Grisi
  • Hallo zusammen!

Bin gerade einmal ein paar Minuten raus aus der Quarantäne da muss ich leider erfahren das in der Nacht von heute jemand verstorben ist der mir sehr nahe stand. Ich bin deswegen auch etwas durch den Wind (kann aber natürlich noch an den Medikamenten liegen), weshalb es mit meiner Logik derzeit nicht ganz weit hergeholt ist...

Aber ich wollte nur mitteilen dass ich, vorausgesetzt ich muss nicht wieder wohin fahren, an diesem Freitag wieder bei der Kampagne teilnehme.

Ich bitte also nur um etwas Verständnis wenn ich an besagtem Tage etwas abwesend wirken sollte und um etwas Geduld von meinen "Spielpartner" an selbigen...

Der Tod ist nicht das Ende des Kreislaufes, es ist erst der Beginn von etwas völlig Neuem!
  • Mittlerweile sind wir 12 Spieler! :)

Der Heiko hat sich tapfer gegen den Grisi geschlagen, wurde aber total von ihm ausgelöscht. Das Wasser Reservoir ist in der Hand der Orcs.

Am nächsten Freitag könnte es hoch hergehen, wenn sich genügend Leute finden.
  • Genau so läuft es bei einer Kampagne! :)
    Ist ja auch kein Turnier. Man trifft Entscheidungen - manchmal schlechte - und die wirken sich für den Rest der 30 Runden aus.

Das sind Kampagnen , wie wir sie wollen und so wie wir sie spielen.
    Kein Geflenne wegen vozeitigem k.o.! Aufrappeln und versuchen das Beste daraus zu machen! Und :D es gibt immer einen, dem es noch schlechter geht!!
    Wer das nicht packt - der läuft mal besser schnell heim zu seiner Mama und weint eine Runde. Der Rest von uns geht die Straße des Ruhms quer durch die Hölle und zurück - oder wo auch immer der Weg hinführen mag ...
  • Ja die ersten 2 Runden haben, bis auf drei Teilnehmern, den meisten die Armee gekostet.

Meine Armee hat auch ganz schön gelitten, aber ich hab 2 mit mir in den Untergang genommen.:D

@Deadite Wir sind ja auch noch da und halten dir den Rücken frei.
  • Aaaaargh!

Das kann doch nicht war sein! Ich habe demnach gerade mal ein paar läppische Punkte um meinen Chef wiederzubeleben aber sonst nix!?

Na toll, ich sehe mich schon am Spielfeldrand stehen und trübsinnig zu zuschauen wenn die XXXXXXXXX Loyalisten meine Gebiete einnehmen...
  • So mein kleines Gefecht vom letzten Freitga ist leider nicht sehr gut für mich ausgegangen, denn ich habe einen kompletten WIPE gehabt und meine ganzen treuen Alpha Legionäre sind dem Erdboden gleichgemacht worden...

Aber immerhin habe ich 405 Punkte gemacht, wobei ich mich frage ob das nur Siegespunkte sind oder auch Punkte zum Ausgeben für die Wiederaufrüstung meiner Streitmacht???

Wäre nett zu wissen ^^
  • Ha, das ist natürlich was anderes!

Ich habe inzwischen auch schon mit Grisi und Mark gesprochen, wodurch ich meine Nachricht von vorher etwas ändern muss...

Ich bin also am Freitagabend mit von der Partie, denn ich habe bei meinen Chef (bald nicht mehr) rausschlagen können, dass ich keine Messedienst schieben muss weshalb sich auch mein ganzer Plan für mein Wochenende geändert hat.

Also man sieht sich am Freitagabend ^^