Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja, ziemlich extrem sogar. Ich muss sie nun auf Bases stellen damit sie wieder so groß wir das Original sind weil ich den Turm wegreduziert hab und das Kampfgeschütz im Rumpf ist.
Fahrzeuge in meiner Armee basieren auf den Rhino Chassis- Schützen werden die Forgeoworld Chaos Renegade Militas sein und Bulldozerschaufeln werden wohl auch alle haben.
Mittlerweile gibt es auch 2 Geisseln einen weiteren Dreadnought sowie nochmal 5 Mann.
Die Schulterpanzer sind ganz bewusst nicht dabei weil ich nicht will dass sie Marines zu ähnlich sehen.
Großartige Arbeit. Ich persönlich würde interessant finden, bein dem einen oder anderen Modell noch SpaceMarine schulterpanzer zu verwenden, und wenn es auch nur auf einer Schulter wäre, nur um ihnen einen tick mehr marine charakter zu geben.
Wahnsinns arbeit!
Wäre echt schade gewesen die Schlange nicht mit reinzunehmen! Kommt entgeil! Wirklich hefig und eine wunderbare bemalung. bin mal echt gespannt wie die ganze Armee aussieht. Wenns soweit ist. Weiß das ich des nicht durchhalten würde.
Wirklich schöne und coole Umbauten, vor allem die Idee mit dem Dark Adeptus Mechanicus fin ich toll. Aber sind deine Krieger Roboter, oder chaosmarines
die ziemlic stark mit Bionics modifiziert wurden?
Liege ich recht in der Annahme, dass die Köpfe von Westwindproductions sind?
Wow also wirklich jetzt... Wow o.o
Wirklich klasse die Figuren. So ähnlich hab ich mir das dunkle mechanicus vorgestellt. Bedrohlich, aber nicht so "dick" wie Marines. Die Necron.waffen passen auch gut rein. Die bemalung passt auch super, weil alles schon alt und stellenweise kaputt aussieht.
Wird wahrscheinlich nur recht teuer, wenn du dir damit ne ganze armee machen willst, oder?
Könnte man auch gut mit Hexenjägercodex darstellen.
Leuterer -> Cooles schlangendingens
dann hatt man noch 3+RW techirgendwas krieger -> soros, oder Gardisten.
Acroflagelanten -> Nk Servitoren alla Daemion ("inquisitor")
Naja chaos geht wohl auch
jedenfalls super umbauten! wirken auch sehr stimmig, und vorallem ned Kitschig oder überzogen. Super Sache!
bitte mehr bilder!