Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Hm.. Da der Codex das RB overruled ist es auch ohne errata im deutsche so. Sorry mein Fehler!
-
Das englische RB Errata hat etwas dagegen .
games-workshop.com/MEDIA_Custo…40k_Rulebook_Oct_2008.pdf
says that dedicated transports can only be used
by the unit they?ve been bought for. Is that
overruled by the new way dedicated transports
work in 5th Edition?
A. No, if a Codex clearly says that dedicated
transports can only be used during the game by
the unit that bought them, that overrules the
general rule in the rulebook, as normal.
Obviously some armies are stricter than others
about transport regulations!
Nach den deutschen Regeln musst DU Dich aber nicht daran halten .. -
Naja in der neuen edi dürfen angeschlossene Transportfahrzeuge Taxi spielen. Was allerdings nicht geht ist sie darin beginnen zu lassen.
Sehr wohl kannst du sie aber in dder aufstellungen genau an der chiimäre aufstellen und in Spielzug 1 Einsteigen (sofern keine andere einheit drinnen ist)
cheers -
geht nicht da er ein angeschlossener transporter ist(wenn ich nicht irre jetzt!)
-
HI Leute
Hab mal ne Frage und zwarg hab ich im Codex Dämonenjäger gelesen, dass wenn der Großinquisitor eine Terminatorrüstung trägt eine Chimäre erhalten darf.
So meine Frage is kann ich die Chimäre als Verbündetes Fahrzeug in meine SM Armee aufnhemen und damit Termis transportieren. So ne Chimäre is schon wat billiger als en Land Raider.
Danke im vorraus
Gruß BloodAngel