Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Das englische RB Errata hat etwas dagegen .

    games-workshop.com/MEDIA_Custo…40k_Rulebook_Oct_2008.pdf

    says that dedicated transports can only be used
    by the unit they?ve been bought for. Is that
    overruled by the new way dedicated transports
    work in 5th Edition?
    A. No, if a Codex clearly says that dedicated
    transports can only be used during the game by
    the unit that bought them, that overrules the
    general rule in the rulebook, as normal.
    Obviously some armies are stricter than others
    about transport regulations!


    Nach den deutschen Regeln musst DU Dich aber nicht daran halten ..
  • Naja in der neuen edi dürfen angeschlossene Transportfahrzeuge Taxi spielen. Was allerdings nicht geht ist sie darin beginnen zu lassen.
    Sehr wohl kannst du sie aber in dder aufstellungen genau an der chiimäre aufstellen und in Spielzug 1 Einsteigen (sofern keine andere einheit drinnen ist)

    cheers
  • Benutzer-Avatarbild

    Chimäre un Termis????

    BloodAngel

    HI Leute

    Hab mal ne Frage und zwarg hab ich im Codex Dämonenjäger gelesen, dass wenn der Großinquisitor eine Terminatorrüstung trägt eine Chimäre erhalten darf.
    So meine Frage is kann ich die Chimäre als Verbündetes Fahrzeug in meine SM Armee aufnhemen und damit Termis transportieren. So ne Chimäre is schon wat billiger als en Land Raider.

    Danke im vorraus

    Gruß BloodAngel