Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gut. Die anderen fahren gegen 17:15 Uhr in Wien weg, ich würde sagen, wir fahren dann nach St. Pölten und dort warten wir an der Raststation ...
dann fahren wir weiter nach Salzburg.
so... wann und wo fahren wir abe, da ja anscheinend kein anderer mitfährt, brauchen wir auch keine Rücksicht zu nehmen...
Ich würde vorschlagen, dass wir in Krems gegen 17/18 Uhr los fahren... oder auch ein Treffen in der Raststätte St. Pölten (zum abstellen von Autos) ist kein Problem.
kein Problem... sag einfach Bescheid wann es für dich ok ist.
Wir fahren am Freitag wahrscheinlich gegen Nachmittag los.... dann könnte man sich evtl. in St. Pölten an der Raststation treffen um gemeinsam zu fahren.
so 4er Zimmer ist gebucht... Galad, Tanzbär und meine Wenigkeit... wenn nun noch jemand ein Zimmer braucht, bitte Bescheid geben, dann können wir noch einen unter bringen.
Das gleich gilt fürs Fahren... wir hätten noch einen Platz im Auto frei, sprich wenn jemand noch eine Fahrgelegenheit braucht, bitte sagen.