Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Ich glaub bei 1000 punkten kannste eigentlich nichts falsch machen wenn du 2 leichenkarren nimmst nimmt dir halt 200 punkte(wenn du auf einen unheiliger sog setzt und auf den anderen hexenfeuer) der armee.
    was das coole am leichkarren is du kannst den typen oben drauf sitzt
    als nekromant einsetzen.
    die LK's können dann hinter der armee herfahren und die einzelnen
    einheiten irgendwas zaubern z.b. vanhels totentanz(is sehr efektiv dann
    können einheiten schneller beim feind sein und losmetzeln)
    und man kann das ja mehr mal auf eine einheit zaubern solange einem
    die EW's nich ausgehen oder der gegner es nich bannt.

gruß Garathor
  • aber wennst genau guckst steht da das man eine einheit in 12 zoll umkreis die fähigkeit verleinen kann, ist mir schon klar das keiner in die zombies darf^^

ist es klug den nekromant aufein leichenwagen zu setzen? weils dann ja n netteres ziel abgibt usw.

sind 2 leichenkarren zu viel bei 1000pkt? hab ja immerhin 4 blöcke die ich eigentlich immer nehmen will, spielen nur 1000-2150 pkt

gruß grey
  • zusätzlich steckt er hinter der armee in irgendeiner einheit und unterstützt mit dem helm der absoluten kontrolle unterstützt er die zombies oder die skelette (skelett/zombie KG 7 xD)

Nur als Beispiel nen Vampirfürst( da er ein charaktermodell ist) kann in eine Zombie einheit nicht
    eingegliedert werden steht im AB auf seite 42 unter den
    Sonderregeln der Zombies

gruß Garathor
  • @GM

Also in meinem AB steht auf Seite 43:
    "Der Leichenkarren besitzt zudem eine der beiden folgenden Regeln (siehe Armeeliste auf Seite 93):"

Da steht nicht kann eine der beiden Auswahlen benutzen... sondern es steht, dass er eine der beiden besitzt....

Ich hätte selbst nix dagegen, wenn es möglich wäre ihn ohne zu spielen... aber so wie ich das im AB lese muss eine der beiden ausgewählt werden.

Gruß Zweifler
  • ist ein wenig unübersichtlich aber zur hilfe schreib ich noch einiges dazu:

Vampirfürst:
    ist Stufe 3 Zauberer ich denke mir das er nicht unbedingt Stufe 4 sein muss regeneriert eh zusätzlich 2 energiewürfel und kennt alle vampirzauber und noch eine ganze lehre ausn RB.

zusätzlich steckt er hinter der armee in irgendeiner einheit und unterstützt mit dem helm der absoluten kontrolle unterstützt er die zombies oder die skelette (skelett/zombie KG 7 xD)

+++zusätzlich würd ich noch herrscher der toten geben damit er mehr skelette in der einheit reinzaubern darf als bisher.

bei den nekromanten weiß ich nicht ob die ne gute entscheidung sind,
    hab sie nur zum erwecken von noch mehr zombies und für mehr bannversuche für den gegner.(und weil se billiger sind als vampire)

bei den fluchrittern denk ich mir das das banner für hass passt, weil sie ja nur 1 A haben und in der 1. runde kann das schon sehr nützlich sein ^^

gibts da draußen wo vampirveteranen die die liste kritisieren würden oder loben :D

@zweifler:
    kann das nirgends finden, das steht nur das man nur eins von beiden haben darf aber nicht das man eins nehmen muss.

gruß Grey

:As: :As:
  • den musiker kannste gut gebrauchen um normal nen unentschiedenen nahkampf zu gewinnen und so den gegner durch eine eventuelle und hoffentlich warscheinliche überzahl zur flucht zu zwingen,zudem verliert man beim unentschieden kein model,kann für glieder im nächsten nahkampf oder überzahl recht wichtig sein,auch um ne einheit am (un-)leben zu halten um fast ausgelöschte skeletteinheiten in der nächsten magiephase einfach wieder auf 20 aufzupumpen^^
  • hi alle!

hab mir das ab von vampire ausgeliehen und nun voll den willhaben gedanke ;)
    also meine fluff liste die ich ungefähr haben will: :D

20x Zombies , Standarte musiker 92 Pkt
    20x Zombies , Standarte musiker 92 Pkt

20x Skelette , csm , Banner der ewigen albträume 205 Pkt
    20x Skelette , csm , Banner der toten legion 205 Pkt

Gruftghule , ghast 88 Pkt
    Gruftghule , ghast 88 Pkt

Leichenkarren 75 Pkt
    Leichenkarren 75 Pkt

das wär 2x die streitmacht sind 920 Pkt nur Kern^^

2x Gespenster
    1x Banshee 175 Pkt

Fluchfürst , Ast , Kriegsbanner 125 Pkt

Vampirfürst , +1 Magiestufe, Szepter des noirot 25, helm der absoluten kontrolle 30, verbotenes wissen 35, meister der schwarzen künste 50
    395 Pkt

Nekromant magiebann. 70 Pkt
    Nekromant magiebann. 70 Pkt

sind jetzt 1730 Pkt

7x Fluchritter , csm ,Königliche Standarte von Strigos 268 Pkt

1998 Pkt gesamt

wie man sieht ist das ne langsame armee,
    der general kommt glaub ich nie in nahkampf und unterstützt nur die einheiten mit seinem kampfgeschickt + den leichenkarren mit dem geb. zauberspruch arbeitet alles zusammen :P

weiß wer wofür sich der musiker bei untote bringen soll? ?( hab sie nur drinnen wegen der csm tradition^^

hättet ihr dazu nochn paar tipps oder verbesserungsvorschläge?

gruß Grey