Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nun ja wenn ich mir eine Planetare Inavasion so ansehe und aus den Erfahrungen die aus der Operation Galahad gesammelt werden braucht man mindestens eine Woche.
Aber in 2-3 Tagen kann man auch was größeres aufziehen wo sich ein paar Battalione gegenseitig verkloppen.
Wobei mir schon einge Leuten in den Ohren liegen das ein Tag reichen muß was natürlich zur Folge hat das die Sache doch noch kleiner wird.
Nun ja so wie sich das anhört wäre es wahrscheinlich besser für CBT einen eigenen Termin zu wählen und das mit dem Wirt auszuschnapsen.
Leute zusammenzubringen sollte kein Problem sein wenn man sich das alles ausmacht.
Falls wir das über 2-3 Tage machen haben wir die Chance das auch Leute aus dem fernen Ausland uns beehren aka Ober- & Niederöstereich, Wien, Bayern usw.
fow und lotow sind einmal am kalender eingetragen und vorgemerkt...werde versuchen zu beiden terminen zu erscheinen und hoffentlich den einen oder anderen mitschleppen..:)
cheers
tom
Aber um nochmal auf CBT zu kommen - wenn ihr ein größeres Event beim Wirt habt (FoW, Lotow ...) dann wärs doch möglich das wir uns ins hinterste Eck verziehen und 2 Tische in anspruch nehmen oder?
die Military Saturdays sind SO GUT WIE IMMER im Shop.
Jeweils 13.00 - 18.00 Uhr
Platztechnisch:
die beiden Spieltische und der Tisch in der Mitte, mit 4 - x Sesseln
diesen Tisch kann man auch ein bißchen verschieben, damit´s nicht hakt
Military ist auch nicht so groß, da genügt pro Spielpartie 1 Spieltisch
nur bei Events (FoW, Lotow = Turnier) gehehn wir zum Wirt
Military beim Wirt ist insoweit problematisch, weil da nicht so viele Spieler sind und dann wieder Gemosere bezüglich Konsumation kommt
ausserdem brauchen wir für so einen Nachmittag nichts herumfahren, und Getränke bringt sich jeder selber mit (oder der Shop spendiert was), je nachdem
Gleichzeitig ist dann auch für den Verkauf geöffnet
Klar, wenn ihr im Shop spielen wollt, zu den Öffnungszeiten, nur Anfragen, ob´s geht.
Das wär soweit kein Problem.
Auser daß ihr stehen müsst - eventuell, je nach Spieltisch.