Up!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Suche noch:
2 Chaoszwergenzauberer
1 Held (der der die Axt verkehrt hält)
20 Krieger (am besten aus Zinn aber wenn die aus Plastik nicht bemalt/nur in einer Schicht bemalt sind nehm ich die auch)
9 Stierzentauren (mit Musiker u. Champion)
Mfg -
Up!
-
Up!
-
Achso ich hätte eig. nur Vampire, Oger u. HdR Sachen zum Anbieten aber vllt. kann ich wo Waldelfen auftreiben. Schick mir mal bitte wenn du kein Interesse an den aufgelisteten Sachen hast ne PN mit Preisvorstellung. Für den Bemalten u. den Umbemalten halt =)
Mfg -
Hi eigentlich wäre mir Geld lieber, aber wenn du auch was besonderes zu tausch hättest wäre ich nicht abgeneigt.
Grundsätzlich sammel ich folgendes:
Fantasy:
Waldelfen
Imperium Middheim
Krieger des Chaos
40K
Chaos Nurgle Death Guard
Imperial Fists
Eldar
Orks
Was hättest den zum tausch anzubieten? -
@Adriano: Willst du nur Geld od. würdest du auch tauschen?
@Tomizlav: Ja frag ihn bitte.
Mfg -
Hätte da noch ein paar (Krieger, Schützen, Kriegsmschinen), die mein Cousin verkaufen möchte - werd mal rausfinden, was das genau is und was er haben will dafür
-
Hi ich könnte dir einen bemalten
magier auf Lammasu anbieten, wenn du mir ein Gutes Angebot machst..
Und wenn du mir ein noch besseres Angebot machst sogar einen OVP in der original Box.. -
up! =)
-
Hm, 7 für 35? +2,20Porto noch etwas billiger habe ich letztens welche gesehen, mir hat nur das Geld gefehlt angebot hatte ich.
-
Ich denke kaum das du hier glück haben wirst. einzige möglichkeit noch an modelle ( und das nicht billig) zu kommen, sit eblöd.. da kauf ich zur zeit meine modelle auch.. hier und da hat man glück und man ergattert im sofort-kauf ein paar schnäppchen.. so hab ich zum beispiel 5 tauren für 20 pfund ergattert... das buch von Vandred hab ich mal eben mir gekrallt
-
up!
-
Hat denn niemand noch Chaoszwerge die er hergeben würde?
Mfg -
CZ Armeebuch wäre für 25? + Porto zu haben. Viele weitere ältere Armeebücher, etc. gibts in meinem "Ausmisten thread", bei größerer Abnahmemenge kann ich auch gerne mit dem Preis ein wenig runter gehen.
-
Schreib einfach hier mal rein, ich habe interrese an dem Buch!
-
Nein danke, hab die Regln schon =)
Mfg -
Hätte das CZ Armeebuch in Englisch, bei Interesse pn
-
Hi, Titel sagt alles. Ich suche so ziemlich alles von den Chaoszwergen der 4. Edition. Würde Bares geben od. tauschen. Zum Tauschen hätte ich folgendes anzubieten:
Oger
paar Sklaven, Klanratten u. Schattenl.
viele HdR Sachen aller Art
u. ein Haufen Bits von Vampiren, Skaven, Oger u. Zwerge
Verkaufe die folgenden Sachen auch falls wer keine CZ hat.
Bei Interesse PN
Mfg