Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn terminlich möglich dann wird die steirische Fraktion komplett antreten. Um das Geburtagskind zu huldigen.
Was ist mitm Herrn Spätauf? Nehme an du wirst dir dass nicht entgehen lassen. Darfst meine Elfen haben.
d.h. ich darf auch bei 1200 oder 1600 Pkte 2x Pegasi einsetzen???
Muss aber dafür auch die Min Beschränkungen einhalten.
Hab gehört es gibt ja 3 "Banner" für die Armeelisten (1200, 400, 400 Pkte)
Gibts da toleranzgrenzen (zB +-10Pkte pro Banner) oder wie wird das gehandhabt???
Original von Schindbua
Hy
Bin natürlich auch fix dabei;
Würde sogar noch anmerken, das man das ja als perfektes Trainingsturnier fürs EuroGT sehen kann; vielleicht daher auch nur 1600er Punktelisten.
P
Eine Frage an die EuroGT Veteranen, bei den 1600 Punkten wird da mit den Pflicht/Begrenzungen für 1000P gespielt oder wie unsere Steirer das handhaben mit den Pflicht/Begrenzungen für 2000P?
Turnier muss unbedingt auf T? eingetragen werden;
Claus ist nämlich mitllerweile nur mehr die Nummer 2!!!
Kann ja wohl nicht sein, das ein Franzmann die Wertung anführt.
Bin natürlich auch fix dabei;
Würde sogar noch anmerken, das man das ja als perfektes Trainingsturnier fürs EuroGT sehen kann; vielleicht daher auch nur 1600er Punktelisten.
ciao stefan
Edit: einen weiteren vorschlag noch meinerseits (dem Guthwine) sicher zustimmen wird:
dein General..soweit ich mich erinnern kann wurde der ja massakriert :P..muss wohl sein Nachfolger sein ( hoffe dass es ein viele Häupter zählendes Königsgeschlecht ist )
aber auch er wird mir wilkommen sein ... und dann werden die Götter entscheiden
und wer hat denn Geburtstag ;)?? , was Denkt ihr ....
Interesse meinerseits ist vorhanden; mal schauen, ob es für eine steirische Fahrgemeinschaft reicht und ob der Termin frei bleibt (Wobei mir Februar lieber wäre)
Ich spiele mit dem Gedanken, am Sa 28. Februar oder am So 1. März ein Warmaster Geburtstagsturnier auszurichten. Ich würde das Ganze auf t3 eintragen. Wenn die Verhandlungen mit dem Museum erfolgreich sind, wären Eintritt und Verpflegung (Sandwiches?) frei. Besteht Interesse?